BeYu Nr. 127 NOTD

Nails of the day mit BeYu 127

Wenn die Sonne knallt, kommt etwas knalliges auf die Finger. BeYu Nagellacke hatte ich bisher nicht in meiner Sammlung. Bei Douglas.de gibt es sie gerade für 1,95€ im Angebot, also zuschlagen Mädels. Ich habe mich für die Pink-Töne entschieden und bereue es schon, dass ich nicht das Grün und Blau mitbestellt habe.

1-IMG_9093

 

BeYu 127 ist ein schönes, knalliges Pink, welches schon in die Sparte Neon geht. Obwohl der Pinsel sehr klein und dünn ist, nimmt er wirklich viel, beinahe schon zu viel, Farbe auf. Die Konsistenz geht eher ins Flüssige, ist aber immer noch gut aufzutragen. Nach zwei Schichten deckt der Lack gut. Für absolute Deckkraft würde ich allerdings zu drei Schichten raten.

1-CIMG8938

Die anderen beiden BeYu Nagellacke werde ich euch demnächst vorstellen.

Verwendet:

1 Schicht Essie Nourish Me
2 Schichten BeYu Nr. 127
Mavala Oil Seal Dryer
 
 
yasemin
 
 
 
 

Kommentar verfassen