End of the month #1

The photographic review of july.

Die Rihanna Diamonds World-Tour war mein absolutes Highlight des Monats. In Stegna an der Ostsee war es voller als voll. Das lustige war, dass sich alle einen eigenen Bereich am Strand abgesteckt haben. Fühlte mich wie in einer Kleingartenkolonie. In Polen an jeder Ecke zu sehen – Storche.

 

Bei der Clarins Hipanema Charity Aktion habe ich gerne mitgemacht. Auch mir liegt Solidarität am Herzen. Ein kleiner eisgekühlter Vitamin-Kick am morgen kann nicht schaden. Ein schöner Ort in Hannover ist der Kinderwald.

 

Nails of the day mit BeYu in der Nuance 127. Konfetti-Cake für das Krümelmonster gabs auch. Wo fast unerträgliche Hitze herrscht, sind Blitz & Donner nicht weit – endlich eine Abkühlung.

 

Jedes Jahr findet in den Herrenhäuser Gärten der Internationale Feuerwerkswettbewerb statt. Von meinem Balkon aus habe ich einen super Ausblick darauf. Heiß war es in der vorletzten Juliwoche – kollektives Schwitzen war angesagt. Ein absoluter Pflichtbesuch in Polen ist INGLOT. 

 

yasemin

 

 

Kommentar verfassen