Soap & Glory – The Fab Pore

The Fab Pore – Porenverfeinerndes Intensiv-Gesichtspeeling

Machen wir uns doch nichts vor, wie die Motten vom Licht, werden wir Frauen von Sales und Angeboten angezogen. Da Soap & Glory ihrer Skincare-Linie ein neues Desing verpasst sind diese zurzeit bei Douglas um 50% reduziert. Und wieder mal konnte ich nicht widerstehen, wie die Motte eben. Ich habe mir The Fab Pore und Scrub Your Nose In It bestellt.

 

1-IMG_9245

 

The Fab Pore ist eine Peeling-Maske geeignet für ölige und zu Unreinheiten neigender Haut. In der Peeling-Creme sind kleine mintfarbene Kügelchen enthalten. Die Creme wird so lange in die Haut einmassiert, bis sich die Kügelchen auflösen. Da die Kügelchen relativ weich sind, lässt sich die Creme sehr leicht in die Haut einarbeiten. The Fab Pore riecht leicht nach Minze und gibt zuerst ein frisches Gefühl auf der Haut. Ich habe die Maske bisher zweimal verwendet. Beim ersten Mal hatte ich das Gefühl als wenn es etwas brennt, beim zweiten Mal verspürte ich eher eine leichte Wärme, beides empfand ich aber nicht als unangenehm. Empfohlen wird die Anwendung entweder für 5 Minuten, für einen schnellen Erfrischungseffekt, oder aber für eine 15-minütige tiefenreinigende Gesichtsbehandlung. Ich habe die Maske beide Male 15 Minuten einwirken lassen – perfekt um sich nebenbei die Fingernägel zu lackieren.

 

1-IMG_9386 1-IMG_9391

 

Nach 15 Minuten ist die Maske leicht angetrocknet und man kann sie mit Wasser abspülen. Hier hat mich The Fab Pore positiv überrascht, denn es ist sehr leicht vom Gesicht abzuwaschen. Ich kenne Masken, da muss man waschen und waschen und waschen bis endlich alles ab ist. Schon beim abwaschen merkt man, dass die Haut quietschig sauber ist. Nach dem Abtrocken fühlt sich die Haut schön weich und glatt an. Auch das Hautbild sieht etwas ebenmäßiger und mattiert aus. 

 1-IMG_9246

 1-IMG_9247

 

Nach zweimaliger Anwendung von The Fab Pore kann ich zwar noch keine Verkleinerung meiner Poren feststellen, aber schon alleine die mattierende Wirkung und das samtige Hautgefühl haben mich überzeugt. Die Anwendung von The Fab Pore wird 2-3 mal wöchentlich empfohlen.

yasemin

 

 

Kommentar verfassen