BeYu Nr. 091 Orange Cream

Nails of the day mit BeYu 091

Heute kam der zweite knallige BeYu Nagellack aus dem Douglas Summer-Sale auf die Finger. BeYu 091 ist ein knalliges Orange, das schon eher ins Korall geht. Wenn man nach der Douglas Farbauswahl geht, hätte man wohl eher einen Rotton erwartet. Leider stimmen die Farben dort nicht immer mit der Realität überein. Trotzdem mag ich die Farbe sehr, eine schöne Sommerfarbe und eine schöne Abwechslung zu Pink und Rot.

1-IMG_9090

 

Den dünnen Pinsel hatte ich ja bereits schon hier angesprochen, trotzdem bin ich wirklich über die hohe Farbaufnahme des Pinsels erstaunt. Ich muss wirklich viel Lack abstreifen, da sonst zu viel Farbe aufgenommen wird. Auch dieser Lack ist sehr flüssig, lässt sich aber dennoch sehr gut auftragen. Von den drei BeYu Nagellacken ist es der mit der geringsten Deckkraft. Hier darf ruhig drei mal Aufgetragen werden, damit der Lack 100% deckt.

 

1-CIMG8997-001

 

Da die Faulheit siegte, habe ich den Lack auf dem Bild nur zweimal aufgetragen. Zum trocknen habe ich den Mavala Oil Seal Dryer benutzt, den ich im übrigen nach anfänglicher Abneigung mittlerweile sehr gerne mag.

Mein Resümee: Orange statt Rot erhalten und super happy damit. Die BeYu Nagellacke können sich sehen lassen.

yasemin

 

 

Kommentar verfassen