Fifty facts about me

Es ging ja kürzlich der 50 Fakten Tag rum. Da mein Blog noch recht jungfräulich ist, ist es eine gute Möglichkeit mich noch besser vorstellen.

facts

 

 

 

 

 

 

  1. Ich kann nicht ohne Zudecke schlafen, egal was für tropische Temperaturen herrschen.
  2. Ich bin eine Pünktlichkeitsfanatikerin.
  3. Ich kann (trotz Weiblichkeit) gut einparken.
  4. Ich hasse die Fingernägel meiner Mittelfinger, weil sie wie Schaufeln aussehen.
  5. Mit 24 bin ich Mutter geworden.
  6. Obwohl ich Türkin bin, war ich schon öfter in Polen als in der Türkei.
  7. Meine Lieblingsfarbe ist Lila.
  8. Trotz Beautynismus bin ich am Wochenende gerne ungeschminkt.
  9. Von Größe 38 bis 46 ist alles in meinem Kleiderschrank vertreten.
  10. Obwohl ich Bügeln hasse, würde ich es nicht dulden, dass jemand bei uns „ungebügelt“ das Haus verlässt.
  11. Ohne Nagellack fühle ich mich nackig.
  12. Ich trinke überwiegend Wasser (mit wenig Kohlensäure).
  13. Schon als Kind war ich moppelig.
  14. Augenbrauen zupfen nervt mich.
  15. Ich liebe den Sommer und hasse den Winter.
  16. Ich kann Lieder in Endlosdauerschleife hören, sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen.
  17. Friseurbesuch ist für mich wie Zahnarztbesuch.
  18. Ich bin Planwütig, am liebsten Plane ich alles bis ins allerletzte, klitzkleinste Detail.
  19. Ich liebe meinen Job.
  20. Ich habe coole Eltern, die mir immer meine Freiheit gelassen haben.
  21. Mit meiner besten Freundin bin ich seit fast 14 Jahren befreundet.
  22. Ich gucke lieber Dokus statt Filme.
  23. Ein Widerspruch – Trotz Planungswut mache ich vieles auf den letzten Drücker.
  24. Meinen Wecker stelle ich eine Stunde früher und lasse ihn dann alle 10 Minuten klingeln bis ich aufstehe.
  25. Wenn ich was Tolles sehe bin ich beim ersten Mal zu knauserig es zu kaufen, gehe dann nochmal hin und kaufe es doch.
  26. Ich liebe meine Heimatstadt Hannover, Hamburg aber auch.
  27. Ich backe lieber statt zu kochen.
  28. Ich würde gerne mal Brazilian Waxing machen lassen, traue mich aber nicht.
  29. Ich habe eine Rechts-Links-Schwäche. Sage Links wenn ich Rechts meine und umgekehrt.
  30. Früher war ich super-zickig und stur, was ich aber mit dem „Alter“ abgelegt habe.
  31. Ich kann schlecht „Nein“ sagen.
  32. Ich mache mir nichts aus „Status-Symbolen“. Natürlichkeit und Sympathie sind mit wichtiger.
  33. Das Wort Mama höre ich gefühlte 937453 Mal am Tag.
  34. Leben und leben lassen lautet die Devise.
  35. Ich bin ein absoluter Sportmuffel.
  36. Ich habe 2 ältere Brüder. Hätte es cool gefunden, wenn ich noch eine Schwester hätte. Habe aber zwei Lieblingscousinen, die wie Schwestern für mich sind.
  37. Ich tanze für mein Leben gern. Also keine Choreo, sondern auf Partys.
  38. Ich hasse Bruce Willis. Ich kann seine obercoolen Filmcharaktere nicht ab.
  39. Ich mag keine Katzen, dafür aber Hunde, obwohl ich schon mal von einem gebissen wurde.
  40.  Einmal im Monat muss ich die Sau raus lassen.
  41. Wenn ich beim Einkaufen daran denke wie viel Leute den Einkaufswagen schon angefasst haben, krieg ich die Krise.
  42. Bei manchen Sachen bin ich total Markenfixiert, bei anderen ist No-Name absolut okay.
  43. Seit fast 10 Jahren bin ich einer Waschpulver- und Weichspüler-Marke treu.
  44. Baden ist nicht so meins. Ich gehöre der Duschfraktion an.
  45. Man nennt mich auch „Eure Genervtheit“. Ich kann (leider) ziemlich schnell genervt sein.
  46. Manchmal fühle ich mich bei uns zu Hause wie in einer Sitcom. Es fehlt nur noch das Gelächter im Hintergrund.
  47. Meine Fingernägel trage ich am liebsten kurz. Siehe Punkt 4.
  48. Ich mag keine Füße.
  49. Mein Auto ist so „modern“, es hat ein Kassettendeck.
  50. Ich habe kein Händchen für Pflanzen. Wenn sie eingehen, kaufe ich neue.

 Wer möchte, kann sich gerne getagged fühlen.

yasemin

 

 

Kommentar verfassen