P2 Sand Style Polish 030 seductive

P2 Sand Style Polish in der Nuance 030 seductive

1-IMG_9620

 

Wenn ich jetzt sagen würde ich habe mir in letzter Zeit viele Reviews zu den P2 Sand Style Polishes angesehen, würde ich lügen. Es waren nämlich sehr, sehr viele. Kritisch begutachtete ich die sandigen Fingernägel und dachte mir: „Och nöö, jeden Trend muss ich auch nicht mitmachen.“ Irgendwie war das nicht so meins.

Der nächste dm-Besuch dauerte nicht mehr lange und was fällt mir sofort in den Blick? Jawohl, der P2 Sand Style Polish. Naja, die Farben sind ja nicht so schlecht. Lila meine Lieblingsfarbe, Pink da stehe ich auch grad voll drauf. Hhmmm 1,95€. Na gut, ausprobieren kann ich es ja doch mal. Lila oder Pink, Pink oder Lila? Jaaa, okaaay, dann nehme ich eben beide mit.

Ich hatte mir heute auch noch einen Butter London Nagellack bei Douglas gekauft. Aber zu Hause angekommen war ich sooo neugierig auf den P2 Sand Style Polish, dass ich sofort den lilafarbenen ausprobiert habe.  Viel erwartet habe ich ehrlich gesagt nicht.

Aber dann wurde ich eines besseren belehrt.

Der Auftrag. Schon alleine von dem Auftrag war ich hin und weg. Ich habe mich sofort verliebt. Ich lackiere wirklich viel und oft, aber der P2 Sandstyle Polish lässt sich wirklich so gut auftragen wie ich es schon lange nicht erlebt habe. Absolut präzise, von dem Pinsel und der Konsistenz des Lackes könnte ich jetzt Lobeshymnen singen. Ich hatte mir erst zwei Tage vorher die Nägel mit einem P2 Volume Gloss lackiert und war so gar nicht begeistert von der Anwendung.

1-IMG_9604

 

Zwei Schichten habe ich von dem P2 Sand Style Polish lackiert. Was absolut ausreichend ist. Die Trockenzeit ist auch absolut human. Wegen dem Sand Style habe ich natürlich keinen Top-Coat verwendet. Und jetzt? Begutachte ich, nicht mehr kritisch, schon den ganzen Nachmittag und auch Abend meine Fingernägel und finde es immer besser und besser. Ich bin sogar richtig happy.

Das raue Finish des Sand Style Polishes ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Man ist es ja eher schön glatt und glänzend gewohnt. Aber ich habe mich jetzt relativ schnell daran gewöhnt. Und da ich ja eh so ein Glitzer-Fan bin, gefällt mir dieser Aspekt des Finishes auch besonders gut.

Leute, ich bin und weg. So wie es aussieht werden sich die P2 Sand Style Polishes, trotz anfänglicher Abneigung, zu meinen Lieblingen mausern. Wie heißt es doch so schön? Probieren geht eben über Studieren.

Eigentlich sollte heute meine dritte Review zu den BeYu Nagellacken online gehen, aber diesen Beitrag musste ich jetzt einfach vorschieben.

yasemin

 

 

2 Comments on P2 Sand Style Polish 030 seductive

  1. Aylin
    25. September 2013 at 11:19 (5 Jahren ago)

    Zu Anfang gab es diese Nagellacke nur in drei Farben ! Als ich gestern zu DM marschiert bin, habe ich fast einen Herzinfarkt erlitten ! Schwarz, Rot, Beige, Tarn und alle möglichen Farben *-* Love it!!! 🙂

    Antworten
    • Yasemin
      25. September 2013 at 11:26 (5 Jahren ago)

      Tarn hört sich interessant an! Und für den Preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Vorausgesetzt man steht auf Sand Style.

      Antworten

Kommentar verfassen