BeYu Nr. 109 NOTD

Nails of the day mit BeYu 109

Hier kommt der letzte BeYu Nagellack aus dem Summer-Sale. Nachdem ich die anderen beiden Lacke schon hier und hier vorgestellt hatte, dachte ich zu diesem gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen. Aber tatsächlich unterscheidet er sich doch ein wenig von den anderen beiden Lacken.

1-IMG_9279

 

Die Konsistenz und der Pinsel verhalten sich so wie bei den anderen beiden Lacken auch. BeYu 109 ist ein sehr schönes himbeeriges Pink und der einzige mit einem Creme-Finish. Von den drei Nagellacken hat er zudem die beste Deckkraft. Von den Finishes her gefällt mir dieser auch am besten.

1-IMG_9496

 

Bei dieser Nuance reichen zwei Schichten für die Deckkraft vollkommen aus. Etwas anders als die anderen beiden BeYu Lacke verhielt es sich auch beim Entfernen. Trotz Base-Coat waren meine Fingernägel nach dem Ablackieren ziemlich Pink. Ich musste ganz schön schrubbeln um die Farbe abzubekommen.

Für 1,95€ pro Nagellack, konnte man eigentlich schon im Vorfeld nicht viel falsch machen. Aber der Kauf aller drei BeYu Lacke hat sich definitiv gelohnt. Drei ganz tolle Farben, die einfach super Sommerlaune machen.

Ich habe eben nochmal nachgesehen, die Nuance 127 und 109 sind leider schon vergriffen.

yasemin

 

 

Kommentar verfassen