INGLOT series – Part 3

INGLOT Freedom System Freedom Palette 5 Eyeshadows

1-IMG_9163

 

Beim zweiten Inglot Besuch durfte auch wieder eine 5er Palette Eyeshadows mit. Ich glaube ich war über eine Stunde in dem Douglas und wurschtelte unentwegt durch die drei Stände. Wer die Wahl hat hat die Qual. Die Qual hatte auch mein Freund, der mir und der Inglot Verkäuferin alles übersetzen musste. Und das ohne jegliche Ahnung von Make-Up. Da kamen dann auch so hochqualifizierte Übersetzungen wie: „Das schmiert man sich auf die Augen.“ Ahja – schon klar!

Und auch hier waren wieder Mal von mir favorisierte Eyeshadows vergriffen, was die Entscheidung noch schwieriger machte.

Die Inglot Freedom Palette beinhaltet folgende Eyeshadows (von links nach rechts)

397 Pearl
144 AMC Shine
419 Pearl
418 Pearl
413 Pearl
 
 
 1-IMG_9585

Hier habe ich unbewusst fast ausschließlich zu den Pearl-Eyeshadows gegriffen. Und auch hier kann man wieder nur die absolut super Pigmentierung der Inglot Lidschatten loben. Ohne Bröseln, ohne Fallout, mit einer sehr hohen Farbabgabe und langer Haltbarkeit.

1-IMG_9566397 PearI I 144 AMC Shine I 419 Pearl I 418 Pearl I 413 Pearl

 

Schnell waren auch hier wieder meine Lieblingsfarben klar. Nämlich die 397 Pearl und 144 AMC Shine. Ganz klar wieder super geeignet für den Alltag. Was auf den Swatches nicht so gut rüber kommt ist die Farbe 419 Pearl. Diese Farbe ist ein Grün-Ton, der sich hervorragend mit den Braun-Tönen kombinieren lässt. Das Türkis nutze ich ehrlich gesagt sehr selten.

Erläuterungen zu Finishes findet ihr wieder hier. Und wo ihr Inglot in Deutschland herbekommt hier.

yasemin

 

 

Kommentar verfassen