Blue Reef – L’oréal NOTD

Nails of the day mit L’oréal Color Riche Le Vernis in der Nuance 613 Blue Reef

Nach dem es die letzte Zeit ziemlich knallig auf meinen Fingern zuging, brauchte ich doch mal eine kleine Abwechslung. Genug Pink, Korall und Rot gesehen. Es wurde  L’oréal Color Riche Le Vernis in der Nuance 613 – Blue Reef.

1-IMG_9298

 

Blue Reef ist ein sattes, dunkles Türkis-Blau/Grün mit einer cremigen Konsistenz. Obwohl die Flasche sehr schmal ist, ist der Pinsel ziemlich breit, was einen leichten Auftrag ermöglicht. Ich finde von der Breite her nimmt er sich nichts mit den Essie-Pinseln. Der Lack ist wirklich gut deckend, trotzdem waren zwei Schichten für absolute Deckkraft nötig. Was ich besonders an Blue Reef mag, ist das Creme Finish.

 

1-Exportieren

 

Die Color Riche Le Vernis werden mit einem integrierten Top-Coat und bis zu 10 Tagen Glanz beworben. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ohne extra Top-Coat entsteht bereits nach 2-3 Tagen schon leichte Tipwear und einige Ecken splittern ab, auch der Glanz verblasst ein wenig.

Nichts desto trotz ist Blue Reef eine sehr schöne Farbe die ich hin und wieder gerne benutze, wenn ich mal keine Lust auf Pink & Co. habe. Da ich eh alle 3-4 Tage neu lackiere, ist auch die Haltbarkeit für mich kein Problem.

yasemin

 

 

Kommentar verfassen