P2 Volume Gloss NOTD

Nails of the day mit P2 Volume Gloss in der Nuance 060 happy bride

1-IMG_9303-001

 

Nach wie vor bin ich doch sehr auf Pink-und Rosa Töne festgefahren. Wenn man sich die ganzen neuen Sortimentsumstellungen ansieht, spiegelt sich der Herbst doch recht deutlich in den Farben wider. Ich trotze dem noch ein wenig, deswegen durfte heute der P2 Volume Gloss in der Farbe 060 happy bride auf die Finger.

Der Auftrag des P2 Volume Gloss hat sich allerdings als etwas schwierig dargestellt.  Der kurze, recht breite Pinsel des P2 Volume Gloss nimmt zwar viel Lack auf aber trotz dem oder gerade weil der Lack recht dickflüssig ist, ist ein regelmäßig, deckender Auftrag nicht möglich. Ich musste schon zwei recht dicke Schichten auftragen um so Streifen oder hellere Stellen zu vermeiden. Darunter hat dann auch, trotz Malava Oil Seal Dryer, die Trockenzeit gelitten.

1-IMG_9517-001

 

Ich habe den P2 Volume Gloss ohne Top Coat auftragen, nach zwei Tagen platzen dann leider auch schon Ecken des Lackes ab. Das kann natürlich auch an der dicken Schicht liegen, die ich Auftragen musste.

Fazit: Die Farbe des P2 Volume Gloss gefällt mir wirklich sehr gut. Doch bin ich eine Liebhaberin des schnellen Nägel Lackierens. Ich habe ein wenig Nachsicht mit den Zickereien des P2 Volume Gloss, denn von pastelligen Tönen ist man es ja schon gewohnt, dass sie nicht auf Anhieb decken. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem P2 Volume Gloss gemacht?

yasemin

 

 

Kommentar verfassen