Big Smoke – Butter London NOTD

Nails of the day mit Butter London Big Smoke

 big smoke

 

Kürzlich gab es bei brands4friends Butter London Lacke im Outlet. Unter anderem habe ich mir Big Smoke bestellt. Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von Metallic Lacken, aber diese Farbe hat es mir doch angetan. Big Smoke ist ein Dunkelblau mit einem sehr schönen Metallic-Effekt. Je nach Lichteinfall schimmert er anders. Wie alle Butter London hat auch Big Smoke einen recht dünnen Pinsel und der Lack ist eher flüssig. Trotzdem lässt sich der Lack super auftragen. 

Was bei den Butter London Nagellacken noch erwähnenswert ist, ist 3 Free Konzept. Die Lacke enthalten kein Formaldehyd, Menthylbenzol und keine Weichmacher. Zudem sind die Butter London Nagellacke vegan.

Da ich mich diesmal wirklich nicht entscheiden konnte welches Bild ich euch zeigen soll bekommt ihr jetzt erstmal eine Bilderflut!

big smokeBig Smoke 1-IMG_0037 1-IMG_0049

 

Ich bin wirklich verliebt in diesen Nagellack! Auf den Bildern habe ich drei dünne Schichten lackiert. Auf jeden Fall ist bei diesem Lack ein Top-Coat empfehlenswert. Ich hatte Big Smoke zuvor schon mal lackiert und trotz Mavala Oil Seal Dryer und langem Trocknen, hatte ich morgens auf allen Fingernägeln eingedrückte Striemen.

Bei Douglas online und Butter London ist Big Smoke noch zum regulären Preis verfügbar. In den Douglas Filialen und wie gesagt bei brands4freinds gab es Big Smoke bereits reduziert. Also Augen offen halten.

Alle Butter London Nagellacke könnt ihr euch auf der Butter London Homepage ansehen. Es gibt auch eine Make-Up Linie von Butter London. Die Blushes sehen wirklich sehr schön aus, einige Lippenprodukte sind aber auch sehr sehenswert. Übrigens bekommt ihr zur Zeit bei einer Newsletter-Anmeldung bei Butter London einen 15% Gutschein für eure erste Bestellung.

Wie gefällt euch Big Smoke? Habt ihr schon die anderen Kosmetik-Produkte von Butter London ausprobiert?

yasemin

 

 

3 Comments on Big Smoke – Butter London NOTD

  1. Femi
    27. September 2013 at 13:18 (4 Jahren ago)

    Ist der schön !!! Er sieht ja auf den Nägeln noch toller aus als im Fläschchen. Ich sollte mal wieder einen Butter London shoppen 😉 Schönes Wochenende. Femi

    Antworten
    • Yasemin
      27. September 2013 at 14:05 (4 Jahren ago)

      Die Butter London Lacke sind wirklich toll! Zumal es eine echt große Farbvielfalt gibt. Ich schiele jetzt schon die ganze Zeit auf Bit Faker, das wird wohl mein nächster Butter London werden.

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      LG
      Yasemin

      Antworten
  2. Femi
    30. September 2013 at 02:56 (4 Jahren ago)

    Ich habe mal geschaut, eine außergewöhnliche Glitterfarbe. Passt aber super zum Herbst. ich bin vernarrt in Pitter Patter ich muss ihn mir wohl langsam zulegen bevor er weg ist 🙂 LG Femi

    Antworten

Kommentar verfassen