End of the month #3

The photographic review of september

Im September haben wir einen regelrechten Geburtstagsmarathon hinter uns gebracht. Nicht nur mein Freund und ich hatten Geburtstag, sondern auch meine Mutter, meine Schwägerin, mein Cousin und meine Cousine, zwei Freundinnen und zwei Freunde. Schwiegerhund Kiki war auch zu Besuch, da muss man schon aufpassen, dass man nicht drauf tritt. Unser kleines aber feines Stadtteil-Schützenfest ist immer in der ersten Septemberwoche.

 

Natürlich haben wir bei so vielen Geburtstagen mehr als einmal angestoßen. Zum Geburtstag hatte mir mein Freund frische Pasta gemacht. Es war absolut lecker, mit gekauften frischen Nudeln nicht zu vergleichen.  Glühende Wolken – Ein schönes Naturschauspiel bei Sonnenuntergang.

 

Das Darth Vader Puzzel von meinem Sohn durfte dann natürlich ich weiter puzzeln. Obwohl mich der Ehrgeiz packte, habe ich irgendwann aufgegeben, denn die Reste bestanden nur noch aus rot und schwarz. Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine French Manicure gemacht. Der Beitrag dazu kommt in Kürze. Passend zur Jahreszeit gab es natürlich Zwetchgenkuchen. Yummy.

 

Von meiner Schwiegermutter habe ich einen selbst gebundenen Herbststrauß bekommen. Alle Pflanzen stammen natürlich aus ihrem schönen Garten. Und wieder mal gab es den Feuerwerkswettbewerb, ich glaube es war jetzt sogar der letzte. Cookies gab es auch. Mal wieder nach einem Rezept von Küchenzaubereien. Absolut lecker!

 

Und was war auf dem Blog los? Hier kommen eure TOP 3 Beiträge des Monats.

Balea Oil Repair Pflege-Serie mit Arganöl

Balea Oil Repair Haarpflege-Serie

 

What’s in my bag?

1-IMG_9632

 

Nails of the Day mit Artdeco Ceramic Nail Lacquer in den Nuancen Grey Cameo (Nr. 117) & Sparkling Purple (Nr. 288)

ceramic nail lacquer

 

Mit einem Klick auf die großen Bilder könnt ihr euch den Beitrag nochmal durchlesen wenn ihr Lust habt.

Nun habe ich mich auch so langsam auf den Herbst eingestimmt und ich hoffe wir bekommen noch ein paar schöne, sonnige Herbsttage. 

yasemin

 

 

Kommentar verfassen