Blog Trend Parade – Beauty Herbst 2013

Beauty Herbst 2013 – Mein erstes Augen Make-Up

1-Herbst-Makeup-Beauty-Trends-2013-Blog-Parade

 

Da ich zur Zeit Urlaub habe und mir schon seit längerem vorgenommen habe endlich mal Augen Make-Up für den Blog zu machen, habe ich heute die Gelegenheit beim Schopf gepackt um bei Maggis Blogparade mitzumachen.

Ich muss gestehen, dass ich mich schon davor gedrückt habe, da es mir als Laie noch ziemlich schwer fällt gute Fotos zu machen. Bin also noch in der Übungsphase.

Verwendet habe ich typische Herbstfarben. Naja – Was ist schon typisch?  Farben die sich zur Zeit auch überall in der Natur wieder finden, unter anderem Gold, Rot, Grün & Braun. Ich trage generell gerne warme Farben, braun ist so gut wie immer mit von der Partie.

1-IMG_0967-001

 

1-IMG_0969-001

 

Da ich ein großer Fan von schimmern und glitzernden Augen Make-Ups bin, habe ich bei dem Herbst Make-Up natürlich auch zu diesem Finish gegriffen. 

Benutzt habe ich folgende Produkte

Beauty Trend Herbst 2013

• Catrice – Allround Concealer Palette  
• P2 – Eyebrow Express Pen, 031 Charming Brunette  
• MAC – Paint Pot, Painterly & Rubenesque  
• MAC – Pro Longwear Eyeshadow, 451Hot Paprika  
• INGLOT – AMC Shine 102, 134, 121 & Pearl 397, 413  
• Essence – Gel Eyeliner  
• Catrice -Precision Eye Pencil, 070 Wood If I Could  
• Essence – I Love Extreme Volume Mascara  
• Benefit – They’re Real

 

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Augen Make-Up auf dem Blog! Über Anregungen, Kritk, aber auch Tips zum Ablichten freue ich mich.

yasemin

 

 

7 Comments on Blog Trend Parade – Beauty Herbst 2013

    • Yasemin
      14. Oktober 2013 at 20:38 (4 Jahren ago)

      Danke Dir! Ich mache gerne mit, es wird wohl aber ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme. LG Yasemin

      Antworten
  1. Magi
    15. Oktober 2013 at 11:21 (4 Jahren ago)

    Wie cool, dass man jede Farbe auch noch einzeln erkennen kann. Genau so sieht’s gerade draußen auf den Baumkronen aus. So schön…

    Danke für’s Mitmachen!

    Antworten
    • Yasemin
      15. Oktober 2013 at 11:23 (4 Jahren ago)

      Danke Magi, habe sehr gerne mitgemacht und deine Blog-Parade endlich mal zum Anlass genommen es zu versuchen! 🙂 LG Yasemin

      Antworten
  2. Femi
    15. Oktober 2013 at 21:28 (4 Jahren ago)

    Also die Paletten finde ich alle klasse. Sollte jede Frau haben 🙂 LG Femi

    Antworten
    • Yasemin
      15. Oktober 2013 at 21:57 (4 Jahren ago)

      Ich kann nicht genug von ihnen haben! Das sind alles INGLOT Paletten. Die kaufe ich mir immer wenn ich in Polen bin. 😉 LG Yasemin

      Antworten
  3. Janet
    16. Oktober 2013 at 10:30 (4 Jahren ago)

    Das AMU ist wirklich schön . Der Farbverlauf gefällt mir sehr ! 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen