P2 Beauty Stories Ombre Polka Dot Nails

P2 Beauty Stories – 030 Fruity Quince & 040 Powerful Ivy

p2 beauty stories

 

Letztens bei dm… Haha, könnte fast jeden Beitrag so anfangen! Da fielen mir beim Stöbern die zwei Schönheiten der P2 Beauty Stories LE ins Auge. Grüne Nagellacke hatte ich bis dahin nicht und sie haben mich auch nie wirklich angesprochen. Aber bei den beiden war das anders. Vielleicht liegt es daran, dass die Farbe der beiden Nagellacke nicht so typisch grün sind. Wahrscheinlich aber doch eher an dem schönen, dezenten Schimmer die die beiden haben. Da ich ja sooo entscheidungsfreudig bin (liegt vielleicht an meinem Sternzeichen Waage), habe ich kurzerhand beide mitgenommen.

Schon beim Kauf dachte ich mir allerdings, dass man die beiden mit Sicherheit sehr gut miteinander kombinieren kann und das kann man in der Tat.

Gestern habe ich paar Variationen mit den beiden ausprobiert, unter anderem French Nails. Aber das hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Also bisschen bei YouTube rumgestöbert, da habe ich dann die Ombre Polka Dot Nails gefunden, die mir sehr gut gefallen haben. 

Und hier ist das Ergebnis:

p2 beauty stories

 

Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und konnte mit der Kamera hier, leider nicht den schönen Schimmer der Lacke einfangen. Also entschuldigt hier an dieser Stelle die Bildqualität!

Zunächst habe ich mir ganz normal Ombre Nails lackiert. Die Anleitung hatte ich ja bereits vor ein paar Tagen Online gestellt. HIER könnt ihr euch die Anleitung nochmal anschauen.

Im letzten Schritt habe ich einfach den Glitzerlack weggelassen und mit einem Dotting-Tool mit dem Hellgrün Punkte auf den Fingernagel gesetzt.

Wer kein Dotting-Tool zur Hand hat, kann auch eine Haarnadel, einen Zahnstocher oder Schaschlik-Spieß zur Hand nehmen. Und selbstverständlich sind auch hier wieder bei der Farbwahl keine Grenzen gesetzt.

And that’s it!

Wie findet ihr die Farben? Ist Grün was für euch? Und was sagt ihr zu dem Ombre Nails Polka Dot Look?

yasemin

9 Comments on P2 Beauty Stories Ombre Polka Dot Nails

  1. Anne
    19. Oktober 2013 at 13:12 (4 Jahren ago)

    Klasse!
    Ich mag die beiden grün Töne total, da muss ich wohl die nächsten Tage auch bei DM vorbeischauen und mir die holen! 😉
    Auch deine Idee mit dem Ombre Nails Polka Dot Look hat was.

    Antworten
    • Yasemin
      19. Oktober 2013 at 13:16 (4 Jahren ago)

      Hallo Anne, danke dir! Ich finde auch, dass die Farben sehr gut zusammen passen. Die Idee mit den Ombre Polka Dots ist allerdings nicht meine. Bei YouTube kann man sich aber immer sehr schön inspirieren lassen. LG Yasemin

      Antworten
  2. Sabine
    19. Oktober 2013 at 14:55 (4 Jahren ago)

    Hallöchen Yasemin,

    das sieht wirklich super interessant aus! Wenn ich mir überlege, dass ich oft nicht mal ganz normal lackierte Fingernägel ordentlich hinbekomme, dann staune ich über solche Kunststückchen noch mehr!

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten
    • Yasemin
      19. Oktober 2013 at 15:03 (4 Jahren ago)

      Hallo Sabine, es ist wirklich so, dass die Ombre Nails sogar einfacher zu lackieren sind als „normale“ Nägel. Denn hier darf man ja rumtupfen und es kann ja praktisch nichts daneben gehen. Vorallem, auch wenn man es nicht denkt, geht es wirklich schnell! LG Yasemin

      Antworten
  3. Ilka M
    19. Oktober 2013 at 20:49 (4 Jahren ago)

    Das sieht ja wirklich toll aus! Ich bin bei sowas überhaupt nicht begabt leider :-/.

    Antworten
  4. Evelyne
    19. Oktober 2013 at 21:55 (4 Jahren ago)

    Sieht wirklich toll aus!

    Antworten
  5. flausenfee
    19. Oktober 2013 at 22:42 (4 Jahren ago)

    Total toll geworden! Da bekomme ich richtig Lust, so etwas auch mal auszuprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    Antworten
  6. Femi
    20. Oktober 2013 at 14:04 (4 Jahren ago)

    Comment

    Antworten
  7. Femi
    20. Oktober 2013 at 14:05 (4 Jahren ago)

    Das sind ja schon richtig kleine Kunstwerke 🙂 Toll geworden!!! LG Femi

    Antworten

Kommentar verfassen