Armani Code Femme – Sinnlich Sexy Weiblich

Armani Code Femme – Produkttest

 armani code femme

Heute möchte ich euch eins meiner Lieblings Parfüms vorstellen – Armani Code Femme. Mein Freund hatte es mir vor einiger Zeit schon mal geschenkt und ich habe mich sofort in den tollen Duft verliebt. Nun hatte ich nochmal die Gelegenheit Armani Code Femme über einen Produkttest bei Flaconi zu erhalten und war natürlich sofort Feuer und Flamme. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich dabei sein darf.

Ich finde Armani Code Femme ist ein Duft der wunderbar in den Herbst/Winter passt. Etwas süß aber auch herb zugleich, ist der Duft unglaublich facettenreich. Die Kopfnote aus Orange, Grapefruit, Jasmin bildet die Frische des Duftes , die Herznote besteht aus Orangenblüte und Jasmin und die warme Basisnote aus Vanille und Honig.

Was ich am Armani Code Femme so absolut großartig finde, ist, dass es einem ein überaus sinnliches Gefühl verleiht. Ja, ich behaupte sogar – wenn ich Armani Code Femme auflege, fühle ich mich durchaus sexy! Es verleiht einem einfach ein Gefühl von Weiblichkeit und Sexiness. Es ist an dieser Stelle wirklich schwer zu beschreiben, ich glaube man muss es einfach riechen und fühlen. Wer den Duft kennt, weiß mit Sicherheit was ich meine.

Auch der Flakon erinnert an die sexy Kurven einer Frau. Etwas geheimnisvoll, mystisch sieht er aus – Teilweise durchsichtig, teilweise mit dunklen Blumenverzierungen. Macht also auch im Bad etwas her.

 

armani code femme

 

1-2 Spritzer des Eau de Parfum reichen aus, um den ganzen Tag in diesen großartigen Duft „eingehüllt“ zu sein. Armani Code Femme ist auch ein Parfüm, auf das ich ständig angesprochen werde, weil man wissen möchte um welchen Duft es sich handelt. Ich gestehe, dass ich ständig an meinem Handgelenk schnüffeln muss, weil ich selbst nicht genug davon kriegen kann und auch mein Freund liebt es an mir.

Von mir gibt es für Armani Code Femme eine absolute Kaufempfehlung, denn Armani Code Femme gehört für mich zu den Klassikern, die jede Frau in ihrer Sammlung haben sollte. Und ein wenig sexiness kann doch nie schaden, oder?

Armani Code Femme gibt es zur Zeit bei Flaconi in der Vorteilsgröße.

Kennt ihr Armani Code Femme? Wie findet ihr den Duft?

yasemin

 

3 Comments on Armani Code Femme – Sinnlich Sexy Weiblich

  1. Femi
    23. Oktober 2013 at 11:38 (4 Jahren ago)

    Ach Du durftest auch testen 🙂 Das freut mich. Dann duften wir Bloggis ja bald alle danach 🙂 Schöner Bericht & Fotos!!! Liebe Grüße, Femi

    Antworten
    • Yasemin
      23. Oktober 2013 at 20:11 (4 Jahren ago)

      Ja, ich durfte auch! Danke liebe Femi! LG Yasemin

      Antworten
  2. Marion Müller
    23. Oktober 2013 at 12:27 (4 Jahren ago)

    Liebe Yasemin,
    ich weiß genau, was Du meinst. Ja sexy und selbstbewusst. Intensiv, ohne zu schwer und dominant zu wirken. Einfach klasse. Recht hast Du.

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten

Kommentar verfassen