End of the month #4

The photographic review of october

So sieht meine aktuell meine „Schmink-Ecke“ aus. Langsam muss ich mir allerdings ein System ausdenken, da ich dazu neige, nur die Produkte zu verwenden die oben in den Körben liegen. Lange nicht mehr gegessen – Ofenkäse. Mit Baguette und einem Glas Rotwein – So kann man den Tag ausklingen lassen. Bei meinen Eltern wurden die Quitten geerntet. So zum Essen sind sie nicht wirklich das Wahre. Diese kommen in die Mosterei und es wird Saft daraus gemacht.

 

In meinem Schrank habe ich eine tolle Ablage für Schals. Wenn sie allerdings lange ungetragen darin liegen, riechen sie nicht mehr so toll. Also haben meine Schals zum Herbst einen Waschgang bekommen. Mit Scrat haben wir schon einiges erlebt (es übrigens unser dritter). Der erste wurde in Polen in einem Supermarkt vergessen, was wir erst nach einer Stunde Rückfahrt bemerkt haben. Der Zweite hat bereits nach einer Woche ein Auge verloren. Jetzt hoffen wir, dass alle guten Dinge 3 sind. WIN-WIN Situation! Bei Honey & Milk habe ich einen doppelten Satz (40 an der Zahl) Nagellacke der Manhattan Community Colours LE gewonnen. Das schreit doch schon förmlich nach einem Gewinnspiel, oder???

 

Die Fische im Gartenteich meiner Eltern sind „handzahm“. Wahrscheinlich hatten sie aber einfach nur hunger. Hunger hatte auch ich. Keine Sorge, das im Teich war ein Goldfisch, in der Pfanne liegen zwei leckere Doraden. Zwei Mal im Jahr findet bei uns ein Kinder-Second-Hand Basar statt. Ich freue mich jedes Mal darauf ehrenamtlich zu helfen, denn wir sind echt ein lustiger Haufen.

 

Da wollte wohl jemand naschen! Die Weintrauben im Garten meiner Eltern sind aber auch zuckersüß. Mein Freund zauberte wieder leckere Pasta mit einer grandiosen Pilzsoße. Und hinterher gab es einen Espresso, für mich Kaffee-Junkie genau das richtige.

 

Und was war auf dem Blog los? Hier kommen eure TOP 3 Beiträge des Monats.

French Manicure Pen & Essie – Mademoiselle

French Manicure Pen

 

Essence Longlasting Lipstick

essence longlasting lipstick

 

Ombré Nails mit Essence & Tutorial

essence colour & go ombre nails

 

Mit einem Klick auf die Überschrift könnt ihr euch den Beitrag nochmal durchlesen wenn ihr Lust habt.

Ein wenig goldenen Herbst hatten wir ja zum Glück. Ich freue mich schon sehr auf die weihnachtlichen Kollektionen, es gibt sicherlich viel zu entdecken (und kaufen). Leider starte ich krank in den November, dafür ist mein INGLOT-Besuch in Polen ein kleiner grooooßer Lichtblick. 

 Ich wünsche euch einen tollen Start in den November!

yasemin

1 Comment on End of the month #4

  1. Femi
    4. November 2013 at 23:34 (5 Jahren ago)

    Oh das mit dem rosa Nagelstift finde ich richtig hübsch .) LG Femi

    Antworten

Kommentar verfassen