Shine Couture Kollektion von Artdeco

Shine CoutureShine Couture Glam Eyeshadow & Ceramic Nail Lacquer Glam Eyeshadow & Ceramic Nail Lacquer

 

Heute möchte ich einige Produkte der Shine Couture Kollektion von Artdeco zeigen.Irgendwie war ich wohl ein wenig verpeilt vorletzte Woche und habe total verrafft auch die Vorschau auf die Kollektion zu zeigen. Die komplette Kollektion könnt ihr euch aber auf der Artdeco Homepage ansehen.

Natürlich, wie soll es auch anders sein, ist die Shine Couture Kollektion auf die festliche Jahreszeit ausgelegt und beinhaltet neben einem Highlighter, dem Glam Couture Baked Powder und 9 schimmernden Glam Couture Eyeshodws auch 6 wunderschöne funkelnde und glitzernde Ceramic Nail Lacquer.

 

Glam Couture Eyeshadow – 22 Glam Blissful Taupe

Artdeco Glam Couture Eyeshodw 22 glam blissful taupe

 

Ja, schon rein optisch ein echter Hingucker! Inspiriert wurde die Shine Couture Kollektion übrigens von moderner Architektur und schimmernden Metallen, wie man auch unschwer erkennen kann. Mit der Farbzuordnung „Taupe“ habe ich ehrlich gesagt immer ein wenig Schwierigkeiten, mit meinen Worten würde ich es ein schönes, glänzendes Gold-Braun nennen. Die Textur des Lidschattens ist wirklich traumhaft, sehr zart und weich, lässt sich trotzdem gut mit dem Pinsel entnehmen, ohne zu krümeln. Auch auf dem Auge lässt sich der Glam Couture Eyeshadow sehr gut verteilen und verblenden. In Sachen Haltbarkeit ist der Lidschatten ein wirklicher Dauerbrenner. Mit Base übersteht er einen ganzen Tag ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Den Glam Couture Eyeshadow bekommt ihr für 14,80€ UVP.

 

Ceramic Nail Lacquer – 428 Blue Glitz & 406 Golden Glitz

Ceramic Nail Lacquer - 428 Blue Glitz & 406 Golden Glitz

Jaaaa, ich bin im Glitterlack-Himmel!!! Ihr wisst ja vielleicht wie sehr ich auf Glitzerlacke und Glitzer-Top-Coats stehe und diese beiden Schätzchen katapultieren einen ohne Umwege in den Glitterlack-Himmel! Ich hatte ja bei einem anderen Post rumgemäkelt, dass bei vielen Glitterlacken sehr viel Lack aber wenig Glitter abgegeben wird, aber bei den Ceramic Nail Lacquer stimmt einfach alles! Farbe sowieso, Konsistenz, Auftrag und VOR ALLEM die Glitterabgabe. Alles Perfekt! Beweise? Dann lasse ich doch einfach mal die Bilder sprechen!

 

Ceramic Nail Lacquer – 428 Blue Glitz

Ceramic Nail Lacquer - 428 Blue Glitz

Eine wahre Feuerwerks-Explosion funkelt mit Blue Glitz auf den Nägeln. Klar, das Foto habe ich mit Blitz geschossen, aber nicht mehr weiter bearbeitet. Neben blauen und silbernen Glitzerpartikeln sind noch etwas größere „Holo-Glitzer-Partikel“ enthalten, die eben dieses tolle Funkeln herbei zaubern. Als Basisfarbe habe ich ein Dunkelblau genommen, ich kann mir aber auch sehr gut ein Lila darunter vorstellen.

 

Ceramic Nail Lacquer – 406 Golden Glitz

Artdeco Ceramic Nail Lacquer - 406 Golden Glitz

Mit Golden Glitz habe ich mich schon mal eine variante von Christmas-Nails lackiert. Wie man sieht habe ich ein typisches „Santa-Claus-Rot“ genommen und als Highlight für den Ringfinger einen Goldton.  Auch Golden Glitz hat Holo-Glitzer-Partikel enthalten und jede Menge goldenen Giltzer wirkt aber vom Holo-Effekt nicht ganz so bunt. 

Beide Lacke gefallen mir ausgesprochen gut und ich kann mir vorstellen, dass es bei der Farbauswahl für die Basisfarbe so gut wie keine Grenzen gibt. Auch schwarz sieht mit Golden Glitz bestimmt sehr gut aus.

Wie gesagt gibt es die Ceramic Nail Lacquer in 6 verschiedenen Farben, hier würde mich ja noch brennend Green Blitz und Pink Blitz interessieren. 

Die Ceramic Nail Lacquer bekommt ihr für 7,50€ UVP.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr euch die Shine Couture Kollektion schon angesehen?

yasemin

3 Comments on Shine Couture Kollektion von Artdeco

  1. FiosWelt
    27. November 2013 at 18:44 (4 Jahren ago)

    Wie Lustig, ich hab genau die gleichen Produkte heute auf meinem Blog vorgestellt 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

    Antworten
    • Yasemin
      27. November 2013 at 20:23 (4 Jahren ago)

      Hallo Fio,

      ja, was für ein Zufall! Der Eyeshadow sieht ja auf schwarzer Base richtig gut aus. Welche schwarze Base nutzt du denn?

      Lieben Gruß Yasemin

      Antworten
  2. Femi
    28. November 2013 at 12:13 (4 Jahren ago)

    Da sieht man mal das Anny & Artdeco zu einer Firma gehören 😉 Die Topper ähneln den Annys von der Konsistenz her.Der Goldene ist schön , gefällt mir . Liebe grüße, Femi

    Antworten

Kommentar verfassen