End of the month #5

The photographic review of november

Ich als absoluter Kaffe-Junkie habe einen ganz tollen Tee entdeckt! stick lembke Lavendel &Verbene. Soooo lecker! Die Tees sind naturbelassen und ohne Zusätze von Aromen. Kaufen könnt ihr ihn z.B. bei dm. Auch lecker – Schafskäse vom Grill mit Zwiebeln, getrockneten Tomaten und Knoblauch. Einen wunderschönen Sonnenaufgang konnten wir Mitte November erleben.

 

Und wieder essen – selbstgemachtes Gyros vom Grill. Hier hatten wir allerdings mehrere Tage was von. Was für einen Luxus wir mit „Heizung aufdrehen“ und „einfachen Duschen“ haben, sehe ich immer wieder wenn wir im Herbst oder Winter in Polen sind. Hier muss erstmal mit Kohle eingeheizt werden. Ein paar neue Nagellacke habe ich mir auch gegönnt, alle vier haben einen ganz tollen Glittereffekt und werden natürlich bald vorgestellt.

 

Im September hatte ich euch meinen Herbststrauß gezeigt. Diesen habe ich nun trocknen lassen und er sieht immer noch sehr schön aus. Ja, der Inhalt meiner Box of Beauty’s – dieser musste unbedingt mal sortiert werden. „Ein paar“ Zlotys habe ich in Polen natürlich auch ausgegeben. Das meiste wurde in Inglot investiert.

 

Für Douglas darf ich wieder an einem Produkttest teilnehmen. Diesmal das Serum und die Augencreme aus der Make Yourself Youthful Linie. Aus Polen haben wir eine Riesentüte Walnüsse mitgebracht. So leckere und frische Walnüsse habe ich noch nie gegessen. Und zum Abschluss nochmal was vom Grill. Selbstgemachte Hamburger mit Bacon, gegrillter Paprika und Zwiebeln. Yummy!

 

Und was war auf dem Blog los? Hier kommen eure TOP 3 Beiträge des Monats.

 

Butter London Muggins & L’Oréal Sequin Explosion NOTD

Butter London Muggins L'Oreal Sequin Explosion

 

Inglot Haul mit Blick auf den Counter

Inglot Freedom System

 

Catrice Nail Sequins – Feathers & Pearls LE

catrice nail sequins feather & pearls le

 

Mit einem Klick auf dien die Links könnt ihr euch die Beiträge nochmal durchlesen wenn ihr Lust habt.

Der November ging irgendwie rum wie Flug. Jetzt freue ich mich sehr auf die Vorweihnachtszeit. Die Deko steht schon und morgen dürfen wir unser erstes Türchen öffnen und die erste vom Adventskranz anzünden. Kekse backen, Geschenke aussuchen und uns natürlich hin und wieder auch eine Kleinigkeit gönnen.

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Vorweihnachtszeit! Mögt ihr diese Zeit auch so sehr? 

 

yasemin

 

Kommentar verfassen