essence Adventskalender – Ich habe gewonnen!

essence Adventskalender

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt gestern einen schönen 1. Advent verbracht.

Heute möchte ich mal meine Freude mit euch teilen! Bei einem Gewinnspiel von cosnova habe ich das Glück gehabt einen riiiiieeeeesen essence Adventskalender zu Gewinnen.

essence Adventskalender

Und so sieht er aus! Ich habe mal meinen „normalen“ Schokoladenkalender daneben gestellt, damit ihr seht wie groß der essence Adventskalender ist.

Um zu Gewinnen spielte aber nicht nur Glück eine Rolle, man musste nämlich etwas dafür tun. Teilnehmen konnte man, indem man ein Gedicht verfasst (mindestens 4 Zeilen) in dem Gedicht mussten essence und Weihnachten drin vorkommen, „je mehr – desto besser“!

Und das ist mein „Gewinner-Gedicht“:

essence Weihnachts Make-Up

Ich möchte am Weihnachtsabend gut aussehen,
dafür muss ich nur ein paar essence Produkte in die Hände nehmen.
 
Den Anfang macht das soft touch make up in „matt nude“,
ich sage euch, das wird richtig gut.
 
Damit der Weihnachtsmann sich nicht erschreckt,
werden die Augenringe mit dem match2cover concealer abgedeckt.
 
Auch Rötungen verschwinden mit einem kleinen Trick,
das kann der pure skin anti-spot cover stick.
 
Reicht das für den Weihnachtsmann?
Nein, da muss noch Farbe ran!
 
Mit den Pigmenten wird das Augen Make-Up sensationell!
Ich sag nur  “cotton candy” und “smell the caramel”!
 
Und damit  ich den Weihnachtsmann lieb anklimpern kann,
kommen die false lashes aus der happy holidays te dran.
 
Blush auf die Wangen, heute „adorable“,
Im Hintergrund läuft schon Jingle Bells.
 
Nur noch Lippenstift und Nagellack,
Was hat Santa wohl für mich in seinem Sack?
 
Auf die Lippen kommt heute der Lippgloss „candy bar“,
Auch der Weihnachtsmann findet das bestimmt wunderbar.
 
Oh nein, welcher Nagellack soll bloß drauf?
Schwere Entscheidung , weil ich immer zu viele kauf‘!
 
“gold fever”  “do you speak love?” oder „fame fatal“?
Tja, nun hab’ ich die Qual der Wahl!
 
Jetzt muss es aber schnell gehen zack zack,
Ich nehme „run, run rudolph“ samt Glitterlack.
 
Der Weihnachtsmann, man glaubt es kaum
Mein essence Look hat ihn aus den Socken gehauen!
 
 
Verlost wurden übrigens 12 Kalender, umso größer ist die Freude, dass ich zu den Gewinnerinnen gehörte!
 
Im ersten Türchen gestern war ein Longlasting Lipstick in der Nuance „cotton candy“, den hatte ich auch noch nicht.
 
 essence longlasting lipstick  cotton candy
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, das Bild hatte ich mit dem Handy aufgenommen.
 
Falls ihr genauso neugierig wie ich seid, was sich hinter den nächsten Türchen verbirgt, könnt ihr mir gerne auf Instagram unter @lipsdontlieblog folgen, dort werde ich täglich den Inhalt vom essence Adventskalender posten!
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Montag!
 
Liebe Grüße
 
yasemin
 

3 Comments on essence Adventskalender – Ich habe gewonnen!

  1. Femi
    2. Dezember 2013 at 11:36 (4 Jahren ago)

    Absolut verständlich gewonnen ! Ich freue mich für Dich – ein toller Hingucker der Kalender. LG Femi

    Antworten
    • Yasemin
      2. Dezember 2013 at 11:41 (4 Jahren ago)

      Danke liebe Dani! Liebe Grüße zurück! 🙂

      Antworten
  2. Sabine
    3. Dezember 2013 at 13:38 (4 Jahren ago)

    Oh, ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

Kommentar verfassen