End of the month #6

The photographic review of december

Im Dezember hatten wir einige sehr nebelige Tage, so sehr sogar, dass man kaum einige Meter weit sehen konnte. Natürlich wurde der Dezember mit Backen eingeläutet. Ich hatte allerdings so manches mal das Gefühl, als würde ich gar nicht mehr aus der Küche kommen. Ergo – Kekse gab’s genug zur Weihnachtszeit! Total geflashed war ich vom „Blogger-Paket“ welches ich (auch viele andere Blogger) von dm erhalten habe! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und dann auch noch so prall gefüllt! Die Freude darüber war natürlich riesengroß!

 

Und nochmal konnte ich mich freuen, nämlich, dass ich unter 1000 Teilnehmern bin, die anlässlich Manhattan Cosmetics 50-jährigen Jubiläum, die Nagellack-Kollektion „Manhattan Birthday Colours“ mit kreieren darf. Dieses Jahr habe ich beim Wichteln bei den Wichtelbeauties mitgemacht und habe ein prall gefülltes Paket erhalten – ja, auch hier habe ich mich sehr gefreut! Und wenn wir schon mal beim freuen sind – Bei Madame Keke habe ich doch tatsächlich beim Benefit Gewinnspiel gewonnen und die „Little Love Potions“ gewonnen! Horray!

 

 

Ja, der Dezember war natürlich geprägt von essen, essen, essen! Irgendwie ist man dann auch froh, wenn die Völlerei bald ein Ende hat. Kurz vor Weihnachten wurden natürlich nochmal die Pinsel gewaschen. Das Weihnachts Make-Up soll ja schließlich perfekt werden. Weihnachtsdeko gehört natürlich auch dazu. Dieses Jahr hat mein Freund meine Deko allerdings als „sehr amerikanisch“ betitelt. War wohl ein wenig im Deko-Rausch.

 

Am zweiten Weihnachtstag haben wir ein kleines Familientreffen mit meinen Cousinen und Cousins gemacht, dazu gab es ein geselliges Raclette-Essen. Alkohol, mal mehr, mal weniger! Aber ein Schnaps geht immer. Schon crazy wie viel Geschenke doch immer unter dem Baum liegen, allerdings wird mit den Jahren die Familie auch immer größer.

 

Beim Wichteln mit meiner Familie habe ich das „große Glück“ gehabt und habe doch tatsächlich einen Mankini geschenkt bekommen! Ob er jemals zum Einsatz kommt wage ich jedoch zu bezweifeln! Wunsch in Erfüllung gegangen – Von „Santa“ habe ich eine Canon EOS 600D bekommen. War ja auch suuuuuper liiiiiieeeeeb! Zum Jahresende habe ich mit meiner besten Freundin Symbolon-Karten gezogen. Schon unglaublich, wie passend die Karten doch waren. Prognose – alles wird gut!

 

Und was war auf dem Blog los? Hier kommen eure TOP 3 Beiträge des Monats.

essence Adventskalender – Ich habe gewonnen!

essence Adventskalender

 

Sally Hansen & Butter London NOTD

Sally Hansen - Red Zin & Butter London - The 444

 

Scene To Be Seen MSF – MAC Divine Night LE

MAC Divine Night - Scene To Be Seen

 

Mit einem Klick auf die Überschrift könnt ihr euch den Beitrag nochmal durchlesen wenn ihr Lust habt.

 

Ein halbes Jahr bloggen ist nun rum und ich liebe es wirklich sehr! Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, über jeden Kommentar, über tolles Feedback von euch und über nette Kontakte von tollen „Blogger-Kolleginnen“! Ja, im Dezember habe ich es etwas ruhiger angehen lassen, hierzu werde ich aber in meinem nächsten Beitrag etwas mehr zu sagen. Ich freue mich auf 2014, natürlich auf’s bloggen, aber (es hört sich vielleicht doof an) ich habe im Gefühl, dass sich vieles ändern wird nächstes Jahr und ich bin sehr gespannt, wie sich 2014 entwickeln wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch „schon mal“ einen guten Rutsch ins neue Jahr (ein Blog-Post kommt allerdings noch, bin aber grad in Stimmung) und hoffe, dass das neue Jahr so verlaufen wird, wie ihr es euch wünscht!

Liebe Grüße

yasemin

 

Kommentar verfassen