P2 Beauty Rebel Eyeshadow & Highlighting Mousse

Tempting Eyeshadow & Highlighting Mousse Duo – 020 soft fuchsia 

Tempting Eyeshadow & Highlighting Mousse Duo von P2 020 soft fuchsia

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Teil der Beauty Rebel LE von P2 vorstellen.

Bei dem Duo handelt es sich, wie der Name schon sagt, um eine Kombi aus Eyeshadow und Highlighter. Was mich natürlich sofort angesprochen hat, war nicht nur der Farbton des Duos, sondern auch die Verpackung! Wenn man den Deckel des Duos öffnet findet man oben den Lidschatten, diesen kann man dann hochklappen und darunter verbirgt sich das Highlighting Mousse.

 

Tempting Eyeshadow & Highlighting Mousse Duo von P2 020 soft fuchsia

Oben: Eyeshadow, Unten: Highlighting Mousse

Wie man auf den Bildern erkennen kann, haben beide Töne einen schönen, zarten Schimmer und können zusammen oder auch einzeln genutzt werden. Das Highlighting Mousse kann als Base zum Intensivieren des Eyeshadows genutzt werden, aber auch prima einzeln als Highlighter für die Wangenknochen oder für die Augeninnenwinkel. Die Konsistenz würde ich allerdings eher als Creme und nicht als Mousse betiteln, da man bei Mousse doch eher an etwas fluffiges denkt.

Da der Eyeshadow auf dem Lid nicht so viel Farbe abgibt, würde ich für ein intensives Pink das Mousse als Base auf jeden Fall empfehlen, jedoch ist hier die Haltbarkeit auch nicht sooo berauschend, da sich die Farbe nach einigen Stunden in den Lidfalten verkriecht. 

 

Tempting Eyeshadow & Highlighting Mousse Duo von P2 020 soft fuchsi

Links: Eyeshow, Mitte: Hightlighting Mousse, Rechts: Highlighting Mousse verblendet

Auf den Swatches ist der schöne Schimmer beider Komponenten gut zu sehen. Der Highlighter lässt sich mit den Fingern sehr gut verblenden und ist momentan einer meiner Lieblinge. Als Eyeshow Produkte konnten sie mich allerdings nicht wirklich überzeugen.

Enthalten sind 2,5g Eyeshadow und 9ml Highlighter für einen Preis von 3,95€.

Habt ihr schon das Eyeshadow & Highlighting Mousse ausprobiert? Wie findet ihr die Produkte der Beauty Rebel LE?

yasemin

 

Kommentar verfassen