Shoppst du noch oder schminkst du schon…???

Neuzugänge im Januar, oder die Ode an die Kosmetik!

Rossmann Kiko OPI Rival de Loop Alterna essence

 

Hallo ihr Lieben,

Shoppst du noch oder schminkst du schon? Diese Frage musste ich mir bei einer ruhigen Minute stellen, als ich meine neuen und noch unbenutzen Errungenschaften begutachtete! Einiges ist in den letzten (zwei) Wochen dazu gekommen und ich muss hiermit gestehen, dass ich die Produkte, die ich euch heute zeige noch nicht einmal benutzt habe!

Ja, da stöbert man im Rossmann und findet dies und das, dann gibt es einen OPI Angebot bei brands4friends und dann auch noch Sale bei KIKO! Wäre man ja schön doof, wenn man das alles außer beacht lässt…

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, klar kann man nicht alle Produkte auf einmal benutzen. Aber ich setzte mich auch gerne hin und schaue mir die Produkte in Ruhe an. Nehme sie in die Hand, begutachte und swatche sie und erfreue mich einfach daran! An den tollen Verpackungen, an den schönen Inhalten, Effekten und Konsistenzen.

JA, ich liebe es einfach! Wie Mädchen ihre Barbies, Jungs ihre Legos und Männer ihre Autos, liebe ich Kosmetik! Ich frage mich gerade, kommt der Punkt irgendwann an dem man sich sagt: So, jetzt habe ich genug, das brauche ich jetzt auf! Und während ich das schreibe muss ich mich innerlich selber schlapp lachen! Also – Nein! Warum auch? Denn diese kleinen Nagellacke, Lippenstifte, Blushes, Eyeshadow und vieles mehr, zaubern uns doch jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht! Warum sollte man also darauf verzichten!?! Das meiste was man sich kauft sind doch kleine Seelenstreichler und nicht nur Seelensteichler, wir pimpen uns ja auch damit auf! Und wir fühlen uns damit wohl! Fühlen uns attraktiv, oder zumindest etwas besser aussehender. Und hin und wieder „findet“ man Produkte wieder die man schon lange nicht mehr benutzt hat – also doppelte Freude (oder dreifach und vierfach).

Nun aber genug geschwafelt – Kommen wir zu den Neuzugängen.

 

Bei Rossmann habe ich mir folgende Produkte gekauft

Rossman Rival de Loop Alterna

Rival de Loop – Creamy Lipstick in der Nuance 57, Backed Highlighter – 01 Moon Dust, Shimmer Powder aus der Glam Collection LE, Alterna – Rouge Puder in der Nuance 07 red blush, Khol Kajal in der Nuance 02 Black Glitter und von Manhattan aus der Rouge là là LE 2 Nail Art Glitter in den Nuancen 01 Silver Stardust und 02 Gimme Gold!.

 

Aus dem KIKO Sale habe ich folgendes mitgenommen

KIKO Satin Nail Lacquer Set

Das Satin Nail Lacquer Set beinhaltet 8 Nagellacke in den Nuancen 443 Rose Taupe, 444 Rose Coral, 445 True Red, 446 Dark Cherry.

 

KIKO Satin Nail Lacquer Set

 447 Carmine Red, 448 Cobalt Blue, 449 Lawn Green und 450 Light Tiffany.

 

KIKO Latex Like Lipstick Twinkle Eye Pencil

Außerdem habe ich mir noch gekauft: Latex Like Lipstick in der Nuance 02 Iconic Magenta und zwei Twinkle Eye Pencil in den Nuancen 02 und 03, beides Braun-Töne

 

Dann gab’s ja noch das tolle OPI-Angebot bei brands4friends

OPI

3 Stunden vor Angebotsende habe ich dann die „Reste“ aufgekauft! Bestellt habe ich: Glints Of Glindia, Pink Flamenco, Suzi & The 7 Düsseldorfs, Vant To Bite My Neck? und I Saw…U Saw…We Saw…Warsaw.

 

Ein essence geht immer…

essence colour & go

Letztens habe ich mal (ganz kurz) mein essence colour & go Kaufverhalten gecheckt und kam zu dem Resultat: „Ein essence geht immer!“ Egal wo ich bin Real, Kaufland, dm oder Rossmann – einer kommt immer mit! Und diese 5 sind neu:

103 Space Queen, 152 Give Me Nude, Baby!, 102 Sparkling Water Lily, 164 Crazy Fancy Love und 111 English Rose.

 

Ja, und das war’s dann auch schon. Rein optisch bin ich einfach hin und weg von den Produkten! Ich glotze sie an, schwenke sie im Licht hin und her, schnupper dran (also nicht an den Nagellacken) und freue mich! Habe mir nun auch einen Kaufverbot erteilt – sage und schreibe bis zum Ende des Monats, das sollte ich durchhalten! 

Und jetzt möchte ich es von euch wissen! Kauft ihr viel und benutzt es nicht? Bzw. dauert es eine Weile bis ihr es zum ersten Mal benutzt? Bin sehr auf eure Kommis gespannt!

Achso, Review-Wünsche könnt ihr gerne in den Kommis hinterlassen!

Liebste Grüße

yasemin

8 Comments on Shoppst du noch oder schminkst du schon…???

  1. Anne K.
    20. Januar 2014 at 15:36 (4 Jahren ago)

    Ich kann dich sooo gut verstehen!
    Seelenstreichler gehen immer. 😉
    Bei mir war es diesen Monat zwar nicht so viel wie bei dir. Aber bei mir durften einige Lacke diesen Monat mit und davon habe ich 4 immer noch nicht benutzt. Aber ich liebe die Farben allein schon in ihren Fläschen und freue mich sie nach und nach zu benutzen. 🙂
    Hab mir auch ein Verbot auferlegt, erst nächsten Monat wieder. Dabei juckt es mir schon in den Fingern, wegen der neuen Alverde LE. 😀

    Antworten
  2. Cristina
    20. Januar 2014 at 18:24 (4 Jahren ago)

    1. Kilo Reihe, 2er von links is toll ♡♡♡
    Schöne Dinge hast du eingekauft 🙂
    Lg

    Antworten
  3. Saskia
    20. Januar 2014 at 19:09 (4 Jahren ago)

    Riesen Ausbeute! Vom Kiko Sale habe ich mir auch ein paar Teile mitgenommen und vom Backed Highlighter habe ich auch schon so viel Gutes gelesen. Zu den OPI’s breuche ich ja nichts mehr zu sagen. 🙂

    Bei Nagellacken passiert mir das auch oft, dass ich erstmal kaufe und dann später lackiere, man hat ja auch nur zwei Hände. 🙂

    Gruß Saskia

    Antworten
  4. Anja
    20. Januar 2014 at 19:58 (4 Jahren ago)

    Ich finde wir haben ein „schönes“ Hobby 🙂 Wenn ich mal schlecht drauf bin, dann betrachte ich gerne meine Schönheiten und kann ganz toll abschalten. Ich habe einiges, was noch nie benutzt wurde…ich nehme es mir immer vor, aber dann kommt schon wieder eine neue Errungenschaft dazwischen 😀
    Wie findest Du das KIKO Set? Oh und die Eyepencils sind klasse…ein Träumchen!
    Viele liebe Grüße Anja ♥

    Antworten
    • Yasemin
      20. Januar 2014 at 20:33 (4 Jahren ago)

      Hallo Anja,

      genau! Da stimme ich dir zu, SEHR schönes Hobby! 🙂

      Auf die KIKO Lacke bin ich ja durch dein Instagram-Foto gekommen! 🙂 Wie gesagt, lackiert habe ich sie noch nicht, ich finde sie aber ALLE wunderschön! Vor allem diesen ganz leichten Glitzer-Schimmer, den alle haben, einfach nur toll! Der ist allerdings auf meinen Bildern nicht so gut zur Geltung gekommen.

      Lieben Gruß
      Yasemin

      Antworten
  5. Femi
    21. Januar 2014 at 18:28 (4 Jahren ago)

    Ui da hast Du aber zugeschlagfen 🙂 Tolle Lacke ,einige habe ich schon näher ins Visier genommen. Bei mir ist es noch etwas ruhig mit kaufen da ich noch soviel habe was neu rumliegt. Ok den M.Kors Lack habe ich mir gegönnt und zwei Chanel’s die ich bald vorstelle. Sonst nur Pflegeprodukte. Aber es ist ja erst Januar 🙂 Liebste Grüße, Femi.

    Antworten
    • Yasemin
      21. Januar 2014 at 21:13 (4 Jahren ago)

      Hallo Dani!

      Erst Januar? Was meinst du damit? Dass wir noch 11 Monate vor uns haben?? Haha. 🙂

      Uuui, Chanel Nagellacke! Na, da werde ich auf jeden Fall vorbei schauen! Darf erst einen mein Eigen nennen. 🙂

      Lieben Gruß
      Yasemin

      Antworten

Kommentar verfassen