Lips don’t lie goes austria!

Das Tauschpaket

1-IMG_0959

 

Hallo ihr Lieben,

Ende Dezember schrieb mich die österreichische Bloggerin Desiree von feminisma an, ob ich denn nicht Lust hätte mit ihr eine Blogger-Korpo in Form eines Austausch-Paketes zu machen.

Frei nach dem Motto The grass is always greener on the other side, schielte sie auf unseren tollen Rival de Loop und Alterra Produkte! Aber auch mir sind ihre schönen Produkte, die sie auf ihrem Blog und bei Instagram vorstellt natürlich nicht entgangen! Ich weiß es noch noch wie heute, wie ich voller Neid ihre OPI Nagellacke angierte, die sie für EINEN EURO bei bipa ergattert hatte – SKANDAL! Aber auch ihre gezeigten Look by Bipa und deBBY Produkte erweckten Neugierde! Also lange Rede, kurzer Sinn – Klar war ich dabei!

Wir einigten uns auf einen bestimmten Warenwert, jeder konnte Produkte aussuchen, die er unbedingt haben wollte und der Rest wurde als Überraschung gekauft. Und da gerade Weihnachten und die ganzen Feiertage vor der Tür standen haben wir uns auf ein Päckchen Angang Januar geeinigt.

Unsere E-Mails, nachdem das Paket verschickt wurde waren natürlich auch hoch seriös à la: OMG, Ich freue mich wie kleines Kind!!!!!!!!! Ich kann es kaum abwarten!!!! Das Paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Nach dem Desirees Paket bei mir ankam, habe ich ihr dann innerhalb von 5 Minuten 3 E-Mails geschrieben! Erstmal abwarten, anschauen und dann schreiben? Fehlanzeige – Hirnaussetzer!

Ja, ich wollte SOFORT alle Päckchen aufreißen und mir die tollen Sachen ansehen, aber dann sah ich DAS

1-IMG_0807

Sie hatte jedes Produkt in Geschenkpapier eingepackt und mit kleinen Notizen versehen, sehr cool! Aha, auf einem betitelte sie mich sogar als Nagellack-Junkie, wie kommt sie denn darauf???

 

Folgende Produkte habe ich mir selbst ausgesucht:

1-IMG_0928

 

Da ich ja angeblich ein Nagellack-Junkie bin, habe ich das Colour Twins Nailpolish Set von Look by Bipa ausgesucht. Von iQ Cosmetics ein Eyeshadow Quartet in „natural-nuance“, von debby das Blush Case in „indian rose“ und außerdem noch einen *räusper* Nagellack, der war aber leider nicht verfügbar.

 

Und als Überraschung kam an:

1-IMG_0930Von MY zwei Masken und ein Duschgel.Von Look by Bipa ein Smokin‘ Eyes Kit in „Mystic Lilac“, von deBBY einen Mega Eyepencil in braun und ein Blender Brush in weiß-pink.

 

Außerdem noch Nagellacke und Nagelprodukte!

1-IMG_0934

Von Look by Bipa – Nail Quicky in 15, „deep sea“ (der die Reise leider nicht überlebt hat, heul), Nailtattoo Liner in 12 „bronze“ (tooooooll), Coloured SAND Nailpolish in 3 „glitter coral“ (yeaaaaah), Magnetized Nailpolish in 20 „Metal Green“ (wouuhuuu),  und einen Nagellackentferner (cool)!

NATÜRLICH bin ich ein Nagellack Junkie und NATÜRLICH hat sie voll meinen Geschmack getroffen! Und das nicht nur mit den Nagellacken. Auch das Smokin‘ Eyes Kit in Lila (meine Liiiieblingsfaaarbe), der Blender Brush (die Farben!) und der Eyepencil entsprechen ABSOLUT meinem Geschmack! Noch ein paar Enspannungs-Masken und ein Duschgel, damit ich mich mal wasche – PERFEKT!

Und falls ihr neugierig seid, was ich der lieben Desiree so ins Paket getan habe, könnt ihr euch gerne das Tauschpaket auf feminisma ansehen! Viel Spaß!

yasemin

5 Comments on Lips don’t lie goes austria!

  1. Sabine
    23. Januar 2014 at 17:42 (3 Jahren ago)

    Wow! Das finde ich mal eine absolut tolle Aktion von Euch! Auf die Idee muss man erst mal kommen… Klasse 🙂
    Ich habe mir natürlich beide Seiten angesehen und Ihr habt jeweils wirklich schöne Sachen gefunden. Viel Spaß mit Deinem Österreich-Päckchen 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten
    • Yasemin
      23. Januar 2014 at 19:36 (3 Jahren ago)

      Danke liebe Sabine!

      Antworten
  2. Annika
    23. Januar 2014 at 19:35 (3 Jahren ago)

    Was für ne tolle Idee

    Antworten
  3. Jessica
    23. Januar 2014 at 20:43 (3 Jahren ago)

    So eine tolle Idee !Finde ich total klasse 🙂

    Antworten
  4. Femi
    24. Januar 2014 at 14:10 (3 Jahren ago)

    Das ist ja eine klasse Sache, hätte ich auch irgendwie Interesse dran, soviel wie bei mir rumsteht 🙂 Man kann ja gar nicht alles aufbrauchen und ein anderer “ Nagellack Junkie“ freut sich vielleicht und man kann Erfahrungen austauschen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Femi

    Antworten

Kommentar verfassen