Make Yourself Youthful – Soap & Glory

Soap & Glory Make Yourself Youthful – Anti-Aging Facial Serum & Rejuvenating Eye Cream

Soap & Glory Make Yourself Youthful Anti-Aging Facial Serum & Rejuvenating Eye Cream

 

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Review die schon seit längerem fällig ist. Im Rahmen eines Douglas Produkttests durfte ich zwei Produkte aus der Make Yourself Youthful Gesichtspflegeserie von Soap & Glory testen. Das Anti-Aging Facial Serum und die Rejuvenating Eye Cream. Die Produkte habe ich nun ca. 8 Wochen getestet und nun ist es wirklich aller höchste Eisenbahn.

 

Make Yourself Youthful Anti-Aging Facial Serum

Das Make Yourself Youthful Facial Anti-Aging Serum besticht bei der ersten Anwendung durch seinen frischen, belebenden Orangenduft. Neben Orangenöl, hautberuhigender Shea Butter und stimulierendem Ginseng sind straffende und feuchtigkeitsspendende pflanzliche Extrakte enthalten. Das Serum hat eine sehr leichte, nicht fettende Konsistenz, die sofort in Haut einzieht. Da ich ja zu öliger Haut neige, reichte mir das Serum oft als einzige Pflege. Für viele wird wird das aber wohl nicht ausreichen und an manchen Tagen musste auch ich nachpflegen. Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut schön prall und gepflegt an.

Sehr praktisch ist auch der Pumpspender des Serums, da immer nur eine kleine Menge des Serums abgegeben wird. Ich habe für eine Anwendung immer zwei Pumpstöße benutzt. Nach ca. 8 Wochen geht das Make Yourself Youthful Serum so langsam zur neige und meine Haut hat sich tatsächlich verbessert! Sie wirkt praller und frischer. Dass das Serum Hautunreinheiten mindert und Pigmentflecken reduziert, kann ich allerdings nicht bestätigen. Empfohlen wird die Anwendung morgens und abends nach der Reinigung, diese Empfehlung habe ich auch befolgt.

 

Soap & Glory Make Yourself Youthful Anti-Aging Facial Serum & Rejuvenating Eye Cream

 

Make Yourself Youthful Rejuvenating Eye Cream

Auch auf die Make Yourself Youthful Rejuvenating Eye Cream war ich sehr gespannt. Denn in letzter Zeit hatte ich wirklich knittrige Fältchen unter dem Auge. Ob sie durch Trockenheit und/oder Stress ausgelöst wurden, kann ich leider nicht sagen. Aber da ich eigentlich regelmäßig Augencremes benutze, wird wohl eine der beiden Dinge Auslöser gewesen sein. 

Ja, die Inhaltsstoffe – das ist manchmal so eine Sache bei Soap & Glory. Neben SUPER-YOUTH™P3000, ENERGINSENG™, der INSTANT SWIFTLIFT™-Technologie, den LIGHTSCRAMBLE LUMINOSPHERES™ und PUFFEASE-360™ ist auch kühlendes Gurkenwasser enthalten. Was Gurkenwasser ist weiß ich wohl, bei dem Rest muss ich dann leider passen! LIGHTSCRAMBLE LUMINOSPHERES soll Augenschatten aufhellen und das ENERGINSENG (aha in dem Wort ist Ginseng enthalten) soll ein Sauerstoff Booster sein.

Nichts desto trotz hat mich die Make Yourself Youthful Augencreme 100%ig überzeugt. Schon nach kurzer Anwendung hat sich meine Unter-Augen-Partie DEUTLICH enspannt. Die Knitterfältchen verschwanden und auch die Haut sah deutlich praller und frischer aus! Die Konsistenz der Augencreme ist nicht zu fest und beim Auftrag fühlt man die Reichhaltigkeit der Creme. Sie zieht allerdings schnell ein und auch hier wieder ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich sofort entspannt und erfrischt an. Auch hier wird eine Anwendung morgens und abends, durch leichtes einklopfen, empfohlen. Diese habe ich dann aber nicht sooo regelmäßig befolgt, trotzdem ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Beide Produkte finde ich absolut überzeugend und jetzt bin ich sehr neugierig auf die Nachtcreme, Wish Upon A Jar, aus der Make Yourself Youthful Serie. Diese werde ich mir wohl auch noch zulegen müssen. Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich eh ein großer Soap & Glory Fan. Und bisher war ich immer zufrieden mit den Produkten.

Liebt ihr Soap & Glory auch so sehr wie ich? Welches ist euer Lieblingsprodukt und kennt ihr die Make Yourself Youthful Serie?

Liebe Grüße

yasemin

1 Comment on Make Yourself Youthful – Soap & Glory

  1. Femi
    10. Februar 2014 at 14:52 (4 Jahren ago)

    Also optisch machen die Produkte ja echt was her,damals fand ich sie sehr verspielt aber jetzt. Du hast mich neugierig gemacht 🙂 Ich suche noch eine neue Augencreme, da werde ich mich mal bei S&G umsehen. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Femi.

    Antworten

Kommentar verfassen