Mein Gewinn auf Cristinas Beautyblog

Glossybox Maybelline Color Tattoo 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Gewinn vorstellen, den ich kürzlich (ist ja relativ) auf Cristinas Beautyblog, anlässlich ihres 50-Follower auf G+ Gewinnspiels gewonnen habe.

Es gab zwei Sets zur Auswahl – Ein Set bestand aus einer Lidschattenpalette von Sleek, Dove Pure Verwöhnung Pflegedusche, Manhattan Powder Rouge, elegant violoett und einem Manhattan Lip Lacquer in der Nuance Tempting Red. Das zweite Set bestand aus einer noch ungeöffneten Glossybox vom Oktober 2013 und dem New York Glam Set von Maybelline Jade mit einem Color Tattoo in Gold und der Rocket Volume Express Mascara.

Da ich im Falle eines Gewinnes scharf auf den Color Tattoo Lidschatten war, habe ich mich für dieses Set entschieden. Die Glossybox hatte ich selber mal ein halbes Jahr im Abo, da sie allerdings nach der Preiserhöhung von 10 auf 15 Euro ihre Qualität nicht halten konnte (meine persönliche Meinung), habe ich die Box nach einem halben Jahr gekündigt.

Nun aber zu dem Gewinn

Glossybox

Inhalt der Glossybox: Zwei Sachets Egyptian Magic – All Purpose Skin Cream, NAOBAY – Oxygenating Cream Moisturizing, balance ME – Shine On Tinted Lip Salve, Alessandro – Pro White Effect Polish, The Body Shop – Honeymania Body Butter Beurre Corporel und bellàpierre cometics – Mineral Blush in Dessert Rose.

 

Fangen wir mal von oben an

Von der Egyptian Magic – All Purpose Skin Cream habe ich zuvor noch nichts gehört. Sie fühlt sich in dem Sachet auch ziemlich fest an. Ich bin ein wenig skeptisch was diese Creme angeht, da sie sehr fettig zu sein scheint und ich mich irgendwie nicht traue sie auf meine eh schon ölige Haut aufzutragen.

NAOBAY – Oxygenating Cream Moisturizing (Swatch 4). Auch von dieser Creme habe ich noch nie etwas gehört. Die Feuchtigkeitscreme habe ich schon benutzt und sie fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und versorgt meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Der Geruch ist allerdings etwas „medizinisch“.

balance ME – Shine On Tinted Lip Salve (Swatch 3). Ich bin ja nicht sooo der Gloss Fan und diese Lippenpflege schein sich auch in zwei Phasen zu trennen. Anfangs kommt nur Öl raus und später dann die Pflege. Der Geschmack/Geruch ist sehr minzig und die Lippen fühlen sich leider sehr ölig an, von der Tönung sieht man auf den Lippen so gut wie gar nichts.

Alessandro – Pro White Effect Polish. So einen Lack gab es ja auch mal in der Box of Beauty, ich glaube von der Douglas Eigenmarke. Ja, ich als Nagellack-Freak nutze eigentlich gar keine Klarlacke. Probehalber habe ich ihn auf einem Fingernagel aufgetragen und kann nichts „ausergewöhnliches“ an ihm feststellen.

The Body Shop – Honeymania Body Butter Beurre Corporel (Swatch 5). Ich denke mal ihr kennt alle die Body Butter von The Body Shop und diese gefällt mir ausgesprochen gut! Sie hat einen leichten, sehr angenehmen und nicht zu süßen Honig-Duft. Die Butter schmilzt auf der Haut, wodurch sie sich sehr gut verteilen lässt und für eine Body Butter zieht sie auch relativ schnell ein.

bellàpierre cometics – Mineral Blush in Dessert Rose (Swatch 2). Auch von dieser Marke habe ich noch nichts gehört. Bei diesem Blush bin ich ein wenig zwiegespalten – Im Grunde genommen ein sehr schönes, rosa-peachiges Blush mit einem tollen Goldschimmer, jedoch ist mir der Schimmer ein wenig zu hoch und die Deckkraft etwas zu gering. Wenn man hier layert, glitzert es einfach zu doll.

 

Maybelline Jade New York Glam Set

In dem New York Glam Set von Maybelline Jade waren ein Color Tattoo 24h in Gold und The Rocket Volume Express Mascara enthalten.

Mein absolutes Highlight des Gewinns ist natürlich der Color Tattoo von Maybelline! Ein wirklich sehr schöner, satter und schimmernde Goldton. Die Intensität lässt sich allerdings auch variieren, bei einem dezenten Auftrag hat man einen leichten Goldglitter-Effekt. Die Haltbarkeit ist auch Top!

Die Mascara habe ich nicht ausprobiert, da ich zur Zeit einfach sehr viele Mascaras offen habe und hier ein Austrocknen vermeiden möchte. Wobei sich 1x Tuschen = 800% mehr Volumen schon sehr verlockend anhört!

Auch wenn ich vielleicht nicht mit allen Produkten was anfangen kann, freue ich mich natürlich über diesen tollen Gewinn. Meine Highlights sind die Body Butter, der Color Tattoo und die Gesichtscreme. Außerdem hat mir Cristina noch ein paar Proben mit eingepackt, unter anderem eine Bodylotion von Just Cavalli.

Vielen Dank noch mal liebe Cristina! Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, dort stellt sie regelmäßig ihr verschiedenen Beauty-Boxen vor und auch ihr Instagram Profil gefällt mir sehr gut.

Wie gefällt euch der Gewinn? Habt ihr auch eine Glossy- oder andere Box im Abo?

yasemin

4 Comments on Mein Gewinn auf Cristinas Beautyblog

  1. Femi
    20. Februar 2014 at 12:42 (4 Jahren ago)

    Ein toller Gewinn 🙂 Da freut sich das Beautyherz nicht wahr ? Wünsche Dir einen sonnigen Tag. Liebe Grüße, Femi.

    Antworten
    • Yasemin
      20. Februar 2014 at 15:31 (4 Jahren ago)

      Hallo Danni,

      und wie es sich gefreut hat! 🙂 Sind ja auch tolle Produkte dabei!

      Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!

      Liebe Grüße
      Yasemin

      Antworten
  2. Cristina
    20. Februar 2014 at 17:16 (4 Jahren ago)

    Na die box war wohl nich so dolle :-///
    Aber freut mich sehr, dass dir dein gewinn gefällt :))
    Danke, dass du es hier vorstellst ♡

    Antworten
    • Yasemin
      20. Februar 2014 at 19:25 (4 Jahren ago)

      Hallo Cristina,

      es ist ja leider immer so, dass einem nicht alles aus einer Überraschungsbox gefällt. ;-)Ist bei meiner Box of Beauty zur Zeit auch so. Trotzdem habe ich mich wirklich sehr gefreut und ich bin mir sicher, dass alle Produkte noch ihre Verwendung finden werden. 🙂

      Liebe Grüße
      Yasemin

      Antworten

Kommentar verfassen