Lazy Sunday #31

Was war letzte Woche los?

1-image

  • Gesehen – Magic City, American Hustle
  • Gelesen – Einige Blogs und Nachrichtenseiten
  • Gehört –  Deutschlandfunk
  • Getan – Den Keller einmal aus- und eingeräumt. Total nervig, wenn man bedenkt, dass man 99,9% des Kellerinhalts eh nicht benötigt.
  • Gegessen – Frikadellen, Nudeln, Hähnchen
  • Getrunken – Schwarztee mit Milch, Cola light, Wasser
  • Gedacht – Eher überlegt: Ob ich meine Box of Beauty kündigen soll, bin allerdings noch etwas unschlüssig
  • Gefreut – Über das schon sehr frühlings hafte Wetter heute
  • Gelacht – Bei unserem Family-Bundesländer-Quiz. Beste Lernmethode ever! Muss was gelernt werden – Mach ein Spiel draus.
  • Geärgert – Zwei mal innerhalb einer Stunde den gleichen Finger geklemmt! Info: Beim zweiten Mal tut es doppelt so weh!
  • Gewünscht – Ein paar neue Lippenstifte. Irgendwie habe ich nie die Farbe, die mir gerade vorschwebt
  • Gekauft – Die vierte Woche ohne Kosmetikkauf. Ich würde mal sagen, ungeplante Shopping-Diät mit Bravour überstanden.
  • Geklickt – Douglas, Rituals, Kiko

yasemin

2 Comments on Lazy Sunday #31

  1. Sabine
    25. Februar 2014 at 12:08 (4 Jahren ago)

    Hey Yasemin 🙂
    Das liest sich gut und auch lustig… natürlich, dass das zweite Mal Finger einklemmen doppelt so weh tut 😉
    4 Wochen ohne Kosmetikkauf, wow, das finde ich klasse! Ich bin leider wieder einem Internetangebot erlegen und habe mir was für die Haare geleistet.
    Ich liebe dieses frühlingshafte Wetter gerade auch und es durchströmt einen eine neue, frische Lebensenergie! Toll!

    Liebe Grüße und eine tolle Woche, Sabine

    Antworten
    • Yasemin
      25. Februar 2014 at 14:27 (4 Jahren ago)

      Hallo liebe Sabine,

      das mit dem Kosmetik-Kauf war so NICHT geplant! 🙂 Ich hatte schlichtweg keine Zeit und wenn ich dann mal Zeit hatte, ehrlich gesagt auch keine Lust! Es kommen aber wieder andere Zeiten! 🙂

      Ja und das mit dem Finger – Shit happens! Ich lebe noch! 😉

      Wünsche dir auch eine schöne, vor allem sonnige Woche!

      Liebe Grüße
      Yasemin

      Antworten

Kommentar verfassen