End of the month #8

The photographic review of february

Mehrmals gab es diesen Monat Rote Beete bei uns. Die Frische Rote Beete habe ich auf Salz gebacken und später einen leckeren Salat mit Roten Zwiebeln und Kohlrabi draus gemacht. Zweite Variante: Vorgegarte Rote Beete in Olivenöl anschmoren, mit Balsamico ablöschen und einreduzieren lassen, mit Salz und Pfeffer würzen – fertig. Beides seeeeehr lecker! Die kleinen Blogstars diesen Monats auf einem Foto vereint. Für die Blogbeiträge mache ich meistens Sessions so muss ich nicht jeden Tag die Kamera rauskramen.

 

Besonders habe ich gefreut, als ich entdeckt habe, dass Astor mein Game of Graphics Instagram-Bild repostet hat! Den Beitrag könnt ihr euch HIER ansehen. DIY – das erste Mal in meinem Leben habe ich Laminat verlegt und es ist tatsächlich sehr gut gelungen. Meine Lieblingslippenstifte habe ich auf Instagram auch gezeigt. Bunt gemischt sind Bobbi Brown, essence, Astor und Dior vertreten.

 

Leider ging nach über einem Jahr Douglas Box of Beauty Abo meine erste Box zurück. Der Inhalt gefiel mir überhaupt nicht! Die ersten Frühlingsblumen in diesem Jahr hat mir mein Freund mitgebracht. Und dann hat er auch noch unglaublich gute Gnocchi mit Tomatensoße gezaubert – selbstgemacht versteht sich.

 

Meine Lieblings-Eyeshadows habe ich auch auf Instagram gezeigt – natürlich von INGLOT. Schnappschuss – die dunkelblaue Färbung der Wolken hat mir so gut gefallen, dass ich schnell die Kamera gezückt habe. Mit meiner Mutter zusammen habe ich meine aller, aller, aller liebste Leibspeise zubereitet – Manti! Eine türkische Art Tortellini, die später mit Knoblauch-Joghurt und heißer Minz-Butter serviert werden. YUMMII!!

 

Und was war auf dem Blog los? Hier kommen eure TOP 3 Beiträge des Monats.

Rosa, Rosaner, am Rosasten like english rose

essence  153 sweet or nude?, 111 english rose & 130 what's my name?

 

Smokin’ Eyes Kit – Look by Bipa

Smokin' Eyes Kit Mystic Lilac Look by Bipa

 

Make Yourself Youthful – Soap & Glory

Soap & Glory Make Yourself Youthful Anti-Aging Facial Serum & Rejuvenating Eye Cream

 

Mit einem Klick auf die Überschrift könnt ihr euch den Beitrag nochmal durchlesen wenn ihr Lust habt.

 

Ein eh schon kurzer Monat ist, für mich, ziemlich schnell rumgegangen. Übrigens auch 4 Wochen ohne Kosmetik-Kauf! Leider kam mein Hobby diesen Monat etwas kurz, da ich ziemlich viel um die Ohren hatte. Ein paar interessante LE’s habe ich auch verpasst, aaaber es kommen ja auch wieder neue!

Und sonst – genieße ich jeden Sonnenstrahl und freue mich schon tierisch auf das mildere Wetter und die Sonne!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Februar!

Liebe Grüße

yasemin

Kommentar verfassen