Intensif´eye Wet & Dry Shadow von Catrice

Intensif´eye Wet & Dry Shadow – 010 Black Or White Swan?! & 090 Ninja Purples

Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadow - 010 Black Or White Swan?  090 Ninja Purples

 

Wenn man so Beauty-Verrückt ist, gibt es doch immer einen Grund zur Freude. Man freut sich wenn man sich ein schönes, neues Produkt kauft (was ja sehr oft vorkommt) UND man freut sich, wenn man es nach einiger Zeit in den Tiefen der Kosmetik Aufbewahrung wieder findet. Wenn ich grad so überlege, müsste ich eigentlich mit einem Dauergrinsen rumlaufen! Kürzlich habe ich nämlich meine Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows „wiedergefunden“ und war sofort wieder entzückt von ihrem Anblick.

Heute möchte ich euch Black Or White Swan?! und Ninja Purples vorstellen, wobei Ninja Purples bereits aus dem Sortimant genommen wurde. Trotzdem könnt ihr auch ja ein Bild von der Qualität der Intensif´eye Wet & Dry Shadows machen, die aktuell in fünf Nuancen erhältlich sind. 

 

Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadow - 010 Black Or White Swan?  090 Ninja Purples

Links: Ninja Purples, Rechts: Black Or White Swan?!

Hach, wieder ein Grund zur Freude – schon allein der Anblick der marmorierten Baked Eyeshadows lässt mich schwärmen. Die Grundfarbe von Ninja Purples ist ein dunkles, blaustichiges Lila, mit rosa-schwarzen Marmorierungen. Ein richtiger Hingucker ist allerdings Black Or White Swan?! – ein schwarzer Grundton durchzogen von einer gold-silbernen Marmorierung. Beide Eyeshadows haben einen hohen Glitteranteil, der besonders schön bei Sonnenlicht zur Geltung kommt. Wie der Name schon sagt, können die Intensif´eye Wet & Dry Shadows trocken oder nass aufgetragen werden, wobei bei einem nassen Auftrag die Farbe um einiges intensiviert werden kann.

 

Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadow - 010 Black Or White Swan?  090 Ninja Purples

Links: Black Or White Swan?! trocken und nass, Rechts: Ninja Purples trocken und nass aufgetragen

Obwohl ja Lila meine Lieblingsfarbe ist, ist Black Or White Swan?! bei diesen beiden Eyeshadows mein absoluter Favorit. Das Schwarz mit dem goldenen Schimmer gefällt mir ausgesprochen gut. Die Eyeshadows lassen sich sowohl trocken als auch nass, sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen und verarbeiten. Beim trockenen Auftrag entsteht durch den Glitteranteil einen leichter Fallout, der sich aber einfach „wegfegen“ lässt. Bei der nassen Verwendung wird der Eyeshadow leicht cremig und lässt sich super auftragen, intensivieren und verblenden.

Mit einer Lidschatten-Base (ohne habe ich keine Erfahrung) hält der Intensif´eye Wet & Dry Shadow einfach bombsatisch. Das muss ich hier ganz klar sagen! Nach einem Arbeitstag und auch noch viel länger, sitzt der Eyeshadow noch genau dort wo er hingehört.

Für die Intensif´eye Wet & Dry Shadows kann ich euch hiermit eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Für 3,79€ bekommt ihr ein sehr, sehr gutes Produkt, für mich ein absoluter Schnapper! Ahja – enthalten sind übrigens 8g.

Kennt ihr die Intensif´eye Wet & Dry Shadows? Wie findet ihr sie?

yasemin

1 Comment on Intensif´eye Wet & Dry Shadow von Catrice

  1. Sabine
    6. März 2014 at 12:53 (4 Jahren ago)

    Hallöchen 🙂
    Ich kenne diese Schätzchen noch nicht, aber ich liebe mittlerweile Baked Eyeshadows, Puder und was es hier nicht alles gibt! Die Swatches zeigen einen tollen Farbauftrag, im Gegensatz zu den fast rein aus Schimmer bestehenden sonstigen Eyeshadows von Catrice… Klasse Produkt!

    Liebe Grüße und hab einen tollen Tag, Sabine

    Antworten

Kommentar verfassen