INGLOT Freedom System Eyeshadow Nude

INGLOT Eyeshadows 4er Palette – Nude

 

INGLOT Freedom System Eyeshadow Nude

Halloooooo ihr Lieben,

es ist mal wieder INGLOT-Zeit! Ich muss gestehen, dass ich meine „Babies“ in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe. Nun erfahren sie wieder etwas mehr Zuneigung von mir, deswegen werde ich euch in den nächsten Tagen einige Produkte von INGLOT vorstellen.

Heute zeige ich euch eine 4er Eyeshadow Palette in matten Nude-Tönen. Ich bin ja eher der Schimmer-Typ was Eyeshadows angeht, HIER und HIER habe ich bereits zwei INGLOT Paletten vorgestellt. Vor einiger Zeit habe ich mich allerdings bewusst mal für matte Töne entschieden, da ich diese kaum habe.

INGLOT Freedom System Eyeshadow Nude

Von oben links nach unten rechts: 390 Matte // 337 Matte // 357 Matte // 327 Matte

Mit der Palette lässt sich ein wirklich sehr schönen natürliches Smokey-Eye schminken. 390 Matte und 339 Matte sind sehr helle Hauttöne, die sich sehr gut zum Verblenden eignen. 357 Matte und 327 Matte eignen sich super für’s Lid und die Lidfalte. 

 

INGLOT Freedom System Eyeshadow Nude

Von links nach rechts: 390 Matte // 337 Matte // 357 Matte // 327 Matte

Die Swatches habe ich bei Tageslicht, ohne Base gemacht. Und wie man sieht ist die Pigmentierung auch bei den matten Lidschatten von INGLOT aller erste Sahne! Jedoch bröseln diese ein wenig beim Auftrag mit dem Pinsel, was bei den schimmernden Eyeshadows nicht so ist. 

Ihr wisst ja wahrscheinlich bereits, dass ich immer in Polen INGLOT shoppe, bezahlt habe ich für dieses Schätzchen umgerechnet ca. 15 Euro (ungefähr ein Drittel des deutschen Preises).

Erläuterungen zu den Finishes findet ihr hier. Und wo ihr INGLOT in Deutschland herbekommt hier. Nach wie vor gibt es noch immer keinen deutschen Online-Shop von INGLOT und soweit ich weiß gibt es auch nur einen Store in Düsseldorf.

Noch ein kleiner Tipp am Ende. Solltet ihr die Eyeshadows aus der Palette entnehmen wollen, geht das ganz einfach mit einem Magneten. 

Wie sieht’s denn bei euch aus? Nutzt ihr lieber schimmernde oder matte Lidschatten? 

yasemin

1 Comment on INGLOT Freedom System Eyeshadow Nude

  1. Femi
    14. März 2014 at 21:51 (4 Jahren ago)

    Und ich gestehe das ich die Marke gar nicht kenne 🙂 Tolle Nude & Coffee Töne, die passen immer 🙂 Schönes Wochenende, liebe Grüße,Femi.

    Antworten

Kommentar verfassen