INGLOT Freedom System 3er Eyeshadow Palette

INGLOT Freedom System Eyeshadow Palette

INGLOT Freedom System Eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben,

weil’s so schön war, stelle ich euch heute eine weitere Eyeshadow Palette von INGLOT vor. Dann habe ich auch alle, bis auf eine, gezeigt. Nachschub muss heeeeeeer!

Bei dem Freedom System Paletten schwanke ich gerne zwischen 3er, 4er und 5er Paletten. Es gibt ja noch die 10er und die 20er Paletten, diese sind mir allerdings zu unhandlich. Ich hatte euch ja schon mal HIER die Blush-Palette gezeigt, auch diese finde ich vom Handling nicht sooo toll, ich mag’s eher handlich.

Ich frage mich gerade warum ich bei dieser Palette „nur“ eine 3er Palette zusammengestellt habe, kann mich aber irgendwie nicht erinnern. Naja, wie dem auch sei – Diese drei Eyeshadows gehören zu meinen absoluten INGLOT Lieblingen!

INGLOT Freedom System Eyeshadow Palette

Von links nach rechts: 121 AMC Shine // 423 Pearl // 434 Pearl

121 AMC Shine – Ist eine Mischung aus einem Rosé-Ton und einem rostigen Braun, hochpigmentiert mit einem Perlglanzfinish.

423 Pearl – Ist ein brauner Grund-Ton mit einem Touch Aubergine. Dieser Eyeshadow hat ein leicht schimmerndes Finish ohne Glitter.

434 Pearl – Ist ein Grau mit Lila-Stich und silbrigem Touch. Auch hier ist das Finish leicht schimmernd ohne Glitteranteil.

Ja, mit der Beschreibung habe ich mich ein wenig schwer getan, aber das ist auch der Grund warum ich sie sooo sehr liebe! Es sind nicht einfach nur ein Rot, Braun und Grau – diese INGLOT Eyeshadows sind schon ein wenig außergewöhnlich und man findet sie nicht an jeder Ecke.

INGLOT Freedom System Eyeshadow, 121 AMC Shine, 423 Pearl, 434 Pearl

Von links nach rechts: 121 AMC Shine // 423 Pearl // 434 Pearl

Und wie man hier auch wieder sieht – die Pigmentierung lässt nicht zu wünschen übrig! Bei den dunkleren INGLOT Eyeshadows muss man schon sehr sparsam mit dem Pinsel aufnehmen, da man sonst schnell zu viel Lidschatten auf dem Lid hat.

Erläuterungen zu den Finishes findet ihr hier. Und wo ihr INGLOT in Deutschland herbekommt hier

Wie findet ihr die Farben der INGLOT Eyeshadows?

yasemin

4 Comments on INGLOT Freedom System 3er Eyeshadow Palette

  1. Blacky
    17. März 2014 at 20:43 (4 Jahren ago)

    Die Farben sind echt klasse. 🙂
    Ich finde es nur schade, dass Inglot zum Einen relativ teuer ist und es zum Anderen nur einen Laden in Dtl. gibt.

    LG
    Blacky

    Antworten
    • Yasemin
      18. März 2014 at 08:02 (4 Jahren ago)

      Hallo Blacky,

      ja, da hast du recht. Aus diesem Grund decke ich mich immer ein wenn wir in Polen sind! 😉 Da kostet mich das ganze nur ca. ein Drittel des deutschen Preises und ist somit ein absolutes Schnäppchen. 😀

      Lieben Gruß
      Yasemin

      Antworten
  2. Femi
    18. März 2014 at 16:12 (4 Jahren ago)

    Hallo Liebes 🙂

    Die Palette ist wunderschön, ich kann gar nicht sagen welche Farbe mir besser gefällt 🙂 Liebe Grüße, Femi.

    Antworten
  3. Bambi
    19. März 2014 at 10:55 (4 Jahren ago)

    Ich mag meine Llidschatten von Inglot auch sehr, man(ich) kommt nur so selten an einen Counter, um sich mal Nachschub zu organisieren, denn die dreier Paletten find ich super praktisch. … und 434 ist ja mal ne Hammer-Farbe.
    Lieben Gruß

    Antworten

Kommentar verfassen