Eyemazing Eyeshadow Cream von Manhattan

Eyemazing Eyeshadow Cream – Get Glamified, Naughty Nude & Chocolate Kiss

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream - Get Glamified Naughty Nude Chocolate Kiss

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Eyemazing Eyeshadow Cream von Manhattan vorstellen, die neu im Manhattan Standart-Sortiment erhältlich sind. Eigentlich bin ich nicht sooo die Cremelidschatten-Liebhaberin, aaaber ich fand sie beim swatchen im Geschäft so toll, dass ich mir gleich 3 Stück mitgenommen habe!

Aktuell gibt es gibt es die Eyemazing Eyeshadow Cream in fünf Nuancen. Außer denen die ich euch zeige gibt es noch ein Grün – 81F Mermaid’s Green und ein Blau – 101M Tease Me.

 

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream - Get Glamified Naughty Nude Chocolate Kiss

Von links nach rechts: Get Glamified, Naughty Nude & Chocolate Kiss

Die Eyeshadows sind in einer schlichten, transparenten Verpackung und mit einem Applikator ausgestattet. So lässt sich der Lidschatten schnell und einfach auftragen. Am besten klappt die Anwendung, wenn der Lidschatten auf die Augenlider getupft wird und nach einigen Sekunden warten vorsichtig verteilt wird. Da die Eyeshadows relativ schnell trocknen, muss hier zügig gearbeitet werden, da danach kein Verteilen mehr möglich ist. Nachdem Trocknen sind die Eyeshadows wischfest.

 

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream - Get Glamified Naughty Nude Chocolate Kiss

Von links nach rechts: Get Glamified, Naughty Nude & Chocolate Kiss

Auf den Bildern sieht man die wirklich hohe Deckkraft und den metallischen Schimmer der Lidschatten. 

Get Glamified – Ist ein sehr heller Champagner-Ton mit silbrigem Schimmer. Dieser Ton eignet sich übrigens auch hervorragend als Highlighter unter dem Brauenbogen oder in den Augeninnenwinkeln.

Naughty Nude – Ist ein wunderschöner Rosé-Ton, der trotz den metallischen Schimmers sehr warm wirkt.

Chocolate Kiss – Ist ein schönes schokoladiges braun mit einem Gold-Bronze-Schimmer

Und jetzt zu dem Wichtigsten, was ja bei Cremelidschatten oft das K.O.-Kriterium ist – Die Haltbarkeit! Hier muss ich für die Eyemazing Eyeshadow Cream die volle Punktzahl verteilen (wenn es Punkte gäbe)! Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber der Eyeshadow hält bombenfest, an Ort und Stelle, dort wo er hingehört – ohne in die Lidfalten zu kriechen und das über Stunden!

Die Eyemazing Eyeshadow Creams lassen sich auch super miteinander kombinieren, teilweise nutze ich alle drei Nuancen für mein Augen Make-Up.

 

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream - Get Glamified Naughty Nude Chocolate Kiss

 

Eins vorweg – ich bin immer noch kein Profi was AMU Close Ups angeht, aber auf diesem Bild kann man die drei Nuancen einigermaßen gut erkennen (allerdings nicht so intensiv wie sie eigentlich sind). Auf dem beweglichen Lid habe ich Naughty Nude benutzt, in der Lidfalte Chocolate Kiss und als Highlighter Get Glamified. Die Lidschatten lassen sich gut miteinander verblenden.

In der Eyemazing Eyeshadow Cream ist 5ml für einen Preis von 3,99€ enthalten. Ich muss ganz klar sagen, dass sie mich überzeugt haben, vor allem auch, wenn es mal schnell gehen soll.

Wie sieht’s bei euch aus –  Cremelidschatten Yay or Nay? Habt ihr die Eyemazing Eyeshadow Cream schon benutzt? 

yasemin

6 Comments on Eyemazing Eyeshadow Cream von Manhattan

  1. Jessica
    21. März 2014 at 12:29 (3 Jahren ago)

    Hallo,

    vielleicht könntest du ja mal einen Schminkkurs anbieten, oder ein Video „Yasemine in action“…;-)

    Antworten
    • Yasemin
      21. März 2014 at 12:33 (3 Jahren ago)

      Haha, ich würde jetzt von mir aus nicht behaupten, dass ich so professionell für Schminkkurse bin!! 🙂 Über das Video… könnte man sprechen… vielleicht…. 🙂

      Lieben Gruß
      YASEMIN 🙂

      Antworten
  2. Steff von Frollein Berlin
    21. März 2014 at 12:39 (3 Jahren ago)

    Hm, eher so neee 😉 Bisher habe ich keine guten Erfahrungen mit Cremelidschatten gemacht und lasse lieber die Finger davon 😉

    Antworten
  3. Femi
    21. März 2014 at 15:51 (3 Jahren ago)

    Ui mit flüssigen Lidschatten habe ich es nicht so da er ständig bei mir verläuft. Die mittlere Farbe finde ich aber sehr schön 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Femi.

    Antworten
  4. Sabine
    21. März 2014 at 18:48 (3 Jahren ago)

    Ui, die könnten mir gut gefallen! Ich komme mittlerweile gerne auf die cremigen Lidschatten zurück, denn die haben für mich eine tolle Deckkraft und ich mag die Konsistenz. Zudem ist der Auftrag dann auch dort, wo er hingehört und nicht auf die Wangen gebröselt 😉

    Deine Mischung aus drei Farben finde ich sehr gut gelungen! Als Einzelfarbe gefällt mir Naughty Nude am besten.

    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende, Sabine

    Antworten
    • Yasemin
      22. März 2014 at 13:16 (3 Jahren ago)

      Hallo Sabine,

      ja, Naughty Nude gefällt mir auch am besten, ich mag diesen Rosé-Ton sehr! Schau sie dir mal an, ich glaube wenn man sie einmal geswatcht hat, gibt es kein zurück mehr! 🙂

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Yasemin

      Antworten

Kommentar verfassen