End of the month #9

The photographic review of march

 

Der Chefkoch war mal wieder am Werk und hat himmlische Gnocchi in Salbei-Butter gezaubert. Ich konnte nicht widerstehen und musste mir diesen tollen Blush namens „rush rush“ von Zoeva kaufen. Sonne und Wolken-Mix – Ich knipse ab und ganz gerne wenn ich auf dem Balkon stehe.

 

Sie mausern sich zu meiner Lieblings Lippenstift Marke. Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter. Sechs Stück darf ich schon mein Eigen nennen. Freund kocht – ich mache Dessert. Ein wirklich leckeres ist das Käse-Sahne-Dessert. Geht schnell und schmeckt wirklich nach Käsekuchen. Seit meiner Kindheit wollte ich auf das Schloss Marienburg. Jetzt habe ich es endlich, dank meinem Freund, geschafft.

 

Den Hildesheimer Dom haben wir bei einem Trip durch Niedersachsen auch besucht. Leider momentan eine Riesen-Baustelle. Einen wirklich GRANDIOSEN Abend, hatte ich mit ein paar guten Freundinnen. Lange nicht mehr soooo viel gelacht! Nach so einigen Spontankäufen habe ich eine riesen Sammlung an unbenutzten Nagellacken.

 

Auf Instagram habe ich meine drei liebsten Frühlings Blushes gezeigt. Zwei sind von Inglot, einer von essence. Frische Kräuter wurden gepflanzt, unter anderem Basilikum. Auf unserer Rundreise sind wir an einem Atomkraftwerk vorbei gekommen – irgendwie unheimlich.

 

Ein Schnäppchen habe ich in der Apotheke gemacht. Die Marke kenne ich zwar nicht, aber für 50 Cent pro Nagellack, mussten gleich fünf Stück mit. Hildesheim ist voll mit Kirchen, wie zum Beispiel die Michaelis Kirche. Winterklamotten wurden diesen Monat auch weggeräumt und haben endlich Platz für die Sommerkleidung gemacht.

 

Ohne frische Kräuter und Gewürze geht bei uns gar nichts. gerne auch selbst zusammen gestellte Gewürzmischungen. Eine neue Serie für den Blog ist gerade in Planung. Es geht um meinen Blognamen – LIPS! Bisschen rumprobiert mit meiner Kamera – dabei ist dieses Selfie entstanden.

 

Und was war auf dem Blog los? Hier kommen eure TOP 3 Beiträge des Monats.

 

Helloooooo spring!

OPI Pink Flamenco, Vant To Bite My Nack, essence 101 dalmations black dress and white tie, manhattan

 

Eyemazing Eyeshadow Cream von Manhattan

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream - Get Glamified Naughty Nude Chocolate Kiss

 

Welcome to my journey….

1-IMG_1870

Mit einem Klick auf die Überschrift könnt ihr euch den Beitrag nochmal durchlesen wenn ihr Lust habt. 

Der März war ein recht entspannter Monat für mich, in dem ich auch ein wenig zur Ruhe gekommen bin. Enspannte Tage mit wärmenden Sonnenstrahlen – da blüht man direkt wieder auf. Der ein oder andere vom Frühling inspirierte Kosmetikkauf war natürlich auch dabei. Einiges wartet noch darauf vorgestellt zu werden.

Ich hoffe ihr hatten auch einen schönen März!

yasemin

Kommentar verfassen