Who I am

blog

 

Ich bin Yasemin, 33 Jahre alt, Lockenkopf, ölige T-Zonen- und Kontaktlinsenträgerin, Perfektionistin, absoluter Kaffeejunkie und Schokoladensüchtig, ach ja  Käääse, Repräsentantin des Jojo-Effekts, An- und Abmelderin bei Weight Watchers, Pünktlichkeitsfanatikerin, Mutter eines 9-jährigen Klonkriegers, Freundin meines Freundes.

Inspiriert durch großartige Beautyblogs habe ich mich dazu entschlossen Lips don’t lie ins Leben zu rufen.

Lips don’t lie – wie kam es zu dem Namen? Nicht nur Lippenstifte sind meine große Passion, ich liebe sie (fast) alle, sondern auch alles was sich um Beauty & Schönheit dreht. Mit ein bisschen Witz, Selbstironie, aber vor allem ehrlich, werde ich auf diesem Blog, meine Beiträge verfassen.

Vorwiegend wird hier über Kosmetik & Beauty berichtet, hin und wieder mal ein Rezept mit euch geteilt oder aber was ich sonst noch alles toll finde.

Solltet ihr noch mehr über mich erfahren wollen gibt es noch die Fifty facts about me.

So, genug geschwafelt – ran an die Artikel!

yasemin

 

 

1 Comment on Who I am

  1. Natalie
    21. Juli 2013 at 19:09 (4 Jahren ago)

    Hi Yasemin, freue mich demnächst mehr über dich und deine Erfahrungen zu lesen

    Antworten

Kommentar verfassen